Frage von hallotimo1, 33

ich habe auf meine ts3 eine nachricht gemacht dass man sofort runtergeschmissen wird jetz komme ich aber nicht mehr rauf?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 10

Hallo hallotimo1,

der Hostnachricht-Modus "3" bzw. "MODALQUIT" erlaubt die Nutzung des virtuellen Teamspeak Servers für Verbindungen über den Voice Port nicht.

Falls du den Server selbst betreibst, kannst du den Hostnachricht-Modus deines Server durch Verwaltung deines Servers über den Query Port ändern. Im Netz findest du ausreichend Anleitungen dazu. Falls du den Server von einem autorisierten Anbieter gemietet hast, kannst du dich direkt an den Anbieter bzw. an den Kundenservice des Anbieters wenden.

LG Marc

Antwort
von StoOleZz4ever, 33

Da hast du wohl die Servereinstellung (MODAL/quit) ausgewählt.

Wenn es dein Server ist, hast du auch ein Interface. Auf diesen Interface kannst du dein Server verwalten und neustraten bzw. zurücksetzen.

Antwort
von Isgebongt, 28

Bist wohl gebannt worden. Vllt hast du ein verbotenes Wort geschrieben...

Kommentar von hallotimo1 ,

ist mein eigender server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community