Frage von Rolzfolz, 46

Ich habe auf mein Handy paar Fotos die ich gerne in ein Bilderrahmen machen würde aber wie mache ich das?

Wenn ich kein Drucker zuhause habe.. Müsste ich die den auf ein USB Stick packen und dann bei irgw. Geschäfte die ein Drucker haben drucken oder?

Antwort
von doep2k, 29

Jep einfache Methode wären Geschäfte wie Real oder Rossmann. Vorsichtshalber auf einen USB Stick packen, bei den meisten neueren Geräten geht aber auch ein Kabel von Handy zu USB oder auch Bluetooth. Kostet nicht all zuviel und es gibt verschiedene Größen die man auswählen kann.

Antwort
von Lazarius, 9

Das kannst du z. B. bei Rossmann oder auch in einer anderen Drogerie mit Fotoservice machen.

Das geht in der -Regel von CD/DVD, USB-Stick, SD-Karte oder von Handy über Bluetooth. Du kannst die Bilder per Auftrag bestellen (2-3 Werktage) oder gleich da ausdrucken (etwas teuere).

Antwort
von Emmii2003, 16

Hallo Rolzfolz,

Wenn du beispielsweise in den DM gehst und dort zu den Fotoautomaten , brauchst du keinen USB Stick. Du kannst einfach die Kabel, die dort angeschlossen sind (und aussehen wie normale Aufladekabel) dein Handy anschließen und drucken. Allerdings finde ich das etwas kompliziert.

Trotzdem viel Glück dabei!

LG Emmii2003 😃

Antwort
von Rich1992, 13

Du kannst nach dm gehen, da kannst du direkt ein oder mehrere Fotos ausdrucken. Da hast du viele Möglichkeiten mit handy, CD, USB Stick oder per Bluetooth ausdrucken.

Antwort
von MegaCornan, 21

Bei Rossmann und DM kann man direkt vom Handy per Bluetooth Fotos ausdrucken, oder natürlich auch per USB Stick

Antwort
von FrauRosaRot, 14

Bei dm oder bei Rossann kann man die Bilder sofort in diversen Größen selbst ausdrucken. Am besten mit einem Speicherstick oder einer Photospeicherkarte hingehen oder aber per App des Drogeriemarktes die Bilder vor Ort per WLAN übertragen. Ein 10*15 Bild kostet zwischen 20-30 Cent. Ist eine recht einfache Sache. Es werden auch Größen bis zu 20*30 cm für den Sofortdruck angeboten. 

Antwort
von Liselbee, 24

Das geht bei Rossmann oder DM an speziellen Gerätschaften, da wird dir aber auch erklärt, wie das geht.
Bei Saturn habe ich gestern auch sowas gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten