Frage von DrSommer1411, 49

Ich habe auf Instagram über 16k und wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen 20k erreichen, ich wollte fragen wie ich Sponsoren bekommen kann?

Antwort
von Jafari85, 42

Erstmal musst du deine Zielgruppe und den Bereich bestimmen, indem du deine Follower aufgebaut hast. Danach genau in diesen Branchen sinvolle Partner über das Internet heraussuchen und diese anschreiben ggf. anrufen. Facebook bietet auch diverse Gruppen für sowas, meines Wissens. Einfach mal bei Facebook suchen. 

Zugute rletzt könntest du es auch mal mit einer Ebay kleinanzeigen Anzeige versuchen. Vllt hilft das auch..

Antwort
von Paulina19, 49

Indem du welche anschreibst und fragst ob sie dich sponsorn. Um sowas muss man sich selbst kümmern. Die findet man nicht am Straßenrand.

Kommentar von DrSommer1411 ,

z.B?

Kommentar von Michgibtes4free ,

Heckler und Koch, ich meine dass die sehr viel mit Leute wie dir machen. (weiß nicht wie ihr euch nennt, Instgrammer?)

Antwort
von damagedealer225, 30

Was hat es mit den k auf sich?

Kommentar von AlinaBennington ,

tausend. also 16k = 16.000 & 20k = 20.000

Kommentar von damagedealer225 ,

ja das dachte ich mir schon aber was das sind .. also abos , likes etc?

Kommentar von DrSommer1411 ,

Abos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community