Frage von 100oder99, 46

Ich habe auf Instagram 800 Folower aber bekomme nur auf meinen Bilder 30-40 Liks warum?

Ich will mehr Liks ohne andere Bilder zu liken/abonnieren oder eine App zu Downloaden 

Antwort
von sanyyyy, 41

Ich habe eine The Vampire Diaries Fanpage ( @HolyTVDiaries ) und hab über 5300 follower und bekomme auch nicht so viele likes, ganz im Gegenteil. Manche vergessen zu like oder machen das einfach nicht, ghost follower.

Jetzt zb sind sie am inaktivsten als je ! Früher war 400 - 800 Standard und jetzt nicht einmal mehr 200. auch über 1000 war mal

Damit will ich sagen dass viele Follower nichts aussagt über die likes!

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 32

Ich hab mittlerweile fast 10K, aber dennoch habe ich Pro bild nur zwischen 200-2000 Likes.

Solche zahlen sind normal, da nicht jeder aktiv ist, nicht jeder liket.

Antwort
von Tunesier, 39

Weil deine Bilder denen nicht gefallen?

Antwort
von MauriceFragt, 37

Manche liken nicht, sondern schauen nur. Oft nutzen alle deine Follower nicht täglich instagram, deshalb kann es passieren, dass sie deinen Beitrag verpassen.

Antwort
von Mari1000, 30

Das ist bei jedem so! Nennt man Ghost Follower :)

Antwort
von ImJuie, 38

Sind Ghost Follower entweder gefallen den deine Bilder nicht oder die benutzen kein Instagram mehr.

Antwort
von MisuMira, 46

Womöglich sind welche von ihnen inaktiv/schauen nicht so oft auf deine Beiträge/ sind selten online. ^^

Antwort
von holtby94, 31

Davon sind wahrscheinlich größtenteils fakes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community