Frage von leonberger666, 580

Ich habe auf Facebook einen Amerikanischen Soldaten kennengelernt, der Name ist Adams Rio, ich habe hier schon gelesen,das er versucht frauen abzuzocken, bitte?

Antwort
von Turbomann, 555

@ leonberger666

Sorry, wer auf einen Romance / Lovesammer hereinfällt, der muss naiv und blind sein.

Google mal nach Bilder von ihm, außerdem gibt es den nicht und die Geschichten sind an dein Gefühl adressiert, mit dem Zweck dich abzuzocken!!

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/scamming/rat-und-hilfe.ht...

Heute heißt er Adams Rio, morgen wieder anders.

Breche den Kontakt ab, er wird eine andere Naive finden, die ihm Geld schickt und nie wieder was von ihm hört.

Kommentar von leonberger666 ,

eh klar, warum wird man hier so angefeindet ?? ich frag doch nur

Kommentar von Turbomann ,

Sorry, wenn du das so empfunden hast, weil er dich kontaktiert hat.

Der Link sollte auch nur als Hinweis gedacht sein. Was denkst du wie viele Frauen da drauf hereinfallen. Manche haben da schon ihr ganzes Vermögen verloren, weil sie gutgläubig waren.

Die Frauen die bereits abgezockt wurden, sagen im nachhinein, sie wären froh gewesen es hätte ihnen jemand vorher die Augen geöffnet.

Wünsche dir, dass du nicht dazugehört und bei solchen Männern, die es nicht gibt, sollte man den Kontakt abbrechen.

Kommentar von Turbomann ,

Da er dich auf FB angeschrieben hat, möchte ich dir noch einen Link geben, falls du wieder von jemand in der Richtung angeschrieben wirst. Dann weist du gleich Bescheid.

http://www.romancescambaiter.de/

Da kannst du dir durchlesen, wie solche Love-Scammer vorgehen, wie sie sich einschmeicheln und mit den Gefühlen von Menschen spielen und wie man sich davor schützen kann..

Antwort
von bruno75015, 389

und wo ist jetzt dein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten