Frage von WieDerBlitz, 135

Ich habe auf einer P...Website geguckt?

Ich habe aus Neugier auf der P...no Website einfach....no ein Video geguckt bekomme ich jz ein Brief nach Hause wegen einer Geldstrafe oder kommt die Polizei es war kein Kinder Video noch Tier danke für eure antworten

Antwort
von DonaldBernd, 135

Nein bekommst du natürlich nicht... es gibt viele P****- Seiten die auch oft besucht werden und es ist überhaupt nichts illegales.

Antwort
von nurnochmehr, 90

Nein, da passiert nichts, keine Sorge.

Da hätte die Post schön viel zu tun, wenn jeder dafür einen Brief bekäme. :-)

Antwort
von ElMillor, 44

Du solltest besser die Finger von sowas abscheulichem lassen, dann wird dir auch nichts passieren.

Kommentar von oneandonlyyoci ,

1. ihm kann nichts nachgewiesen werden 2. daran ist überhaupt nichts schlimm dran!

Antwort
von Mignon2, 82

Über die Frage hättest du besser VORHER nachgedacht.

Antwort
von jonasNTR15, 53

So lankge du keine illegalen po... filme schaust passiert nichts

Antwort
von sinesstar, 59

Promosos sind free und das is auch gut.

solange beide mit dem tape einverstanden waren oder woe gesagt keine kinder bzw. Tiere auf dem video waren is alles gut

Antwort
von Abuterfas, 67

Da passiert nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten