ich hab auf einer internet seite gelesen, dass man durch training oder so was mit blut gefähsen oder so ka was, seinen Penis vergrösern kann ( was sicher ein totaler schwachsinn ist!!!!!) aba meine frage ist...geht das echt wenn ja wie

das was in dein ding fließt,geht deiner intelligenz verloren,also pass ma lieber auf

Das ist Quatsch. Einziges Mittel, welches wirklich hilft: Bitte einen Elefanten, deinen Willi mit Schmackes einzusaugen.
Diese Internet seite kenne ich! http://www.penis-training.tk und ich habe mir das ebook nach langem hin und her geholt. Es funktioniert Tatsächlich! Ich hätte nie gedacht das ich ihn über 2,5 cm längeren und 1 cm dickeren p... bekomme es hat zwar 8 wochen gedauert aber immer hin. Mal kucken wie lange ich diese einfachen übungen durch noch durchziehe. Denn der P.... ist ja eigentlich nix anderes wie ein Muskel!

Der Körperbau eines Menschen hängt mit den Informationen zusammen die im Körper, größtenteils in den Genen ,jedoch auch in Feinstofflichen außenbereichen des Menschen gespeichert sind. Diese System diese Informationen machen daß die Gliedmaßen eine ganz bestimmte Größe haben Dieses System ist jedoch nicht feststehend sondern wird ständig dem Denken fühlen und Handeln des Menschen angepaßt und dem ,dem der Mensch Bedeutung beimißt Wenn Du also täglich denkst und fühlst und Dir von anderen sagen läßt Deiner ist groß
dann wird er es mit der zeit Gezieltes Training hilft such Dir eine Frau welche Ihre Vagina viel trainiert dadurch hat diese viele Muskeln an der Stelle und kann so dazu beitragen daß er größer wird
Bild/er:

wenns bei den GEFÄHSEN nicht reicht,dann hat vielleicht das Hirn was davon??Welches Hirn,ah ich verstehe!!

Wenn zuviel Blut "nach unten" fließt, bleibt in der Birne nicht mehr genug!
Bei der Frage müssen wir wohl davon ausgehen, dass das Training bei dir schon wirkt. ;-)

Wenn Du mit Deinen Gefähsen rummachst ... davon wird auch nichts größer. Außerdem: wichtig ist der Handwerker, nicht nur sein Werkzeug. ;-)

Klar geht das! Was im Internet steht ist immer wahr!

meist wandert Muskelmasse..oder Gewebe von oben nach unten.....
und wie??? das ist doch unmöglich...
FordfahrerinDD am 16. April 2009 14:30 lolerst lesen, dann verstehen, dann antworten...
abibremer am 20. April 2009 11:48 wenn ich mir meine wampe so anschaue und deiner logik folge, muß ich früher mal ein sehr fettiges hirn gehabt haben.
Finde dich mit seiner Größe ab... etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben...

Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht! Natürlich gibt es auch gute Seiten z.B.: Wiki. Aber wie gesagt. ;-)

Wenn das ginge, würden die Männer nur noch mit weiten Hosen rumlaufen;-) kicher

wozu soll das gut sein? Mäuse haben auch einen kleinen .... und vermehren sich

was sicher ein totaler schwachsinn ist!!!!!) aba meine frage ist...geht das echt wenn ja wie
WAS DENN NUN??? Glaubst du daran oder nicht?
logisch, das blut wird ja kurzfristig in tieferen regionen benötigt.