Frage von LeaSocialMediaBusiness Profil - Light, 16

Ich habe auf einer Fanpage ein Gewinnspiel geteilt (alle Richtlinien wurden eingehalten). Nun ist es in der Chronik unauffindbar, warum?

Das Gewinnspiel scheint im Bereich "Veröffentlichte Beiträge" noch auf. Da ich mich an alle Richtlinien gehalten habe, würde es mich wundern wenn FB dieses Gewinnspiel löschen würde.

Antwort
von pedde, 9

gepostet oder geteilt? Wie heißt dieses Gewinnspiel denn bitte? Einfach mal vielleicht über einen anderen Account prüfen, ob man es noch sieht?

Kommentar von LeaSocialMedia ,

Hey Pedde, wurde von mehreren Accounts geprüft, leider nirgends sichtbar. Das Gewinnspiel wurde via Facebook Gewinnspiel App als Chronik Post geteilt. Innerhalb der App ist das Gewinnspiel innerhalb der Konfigurationen sichtbar, aber direkt auf der Seite nicht auffindbar.

Kommentar von pedde ,

Mach über den Desktop das Gewinnspiel noch einmal als Teilen und versuche es mal oben zu fixieren? Sonst eben als normalen Post setzten mit dem Verweis auf den Inhaber des Originals - Sprich du kopierst den Link einfach rein in die Chronik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten