Frage von YBerion90, 179

Ich habe auf einem Geburtstag eine Frau kennengelernt,wir wollen uns nochmal treffen aber sie ist total zickig.Wie soll ich damit umgehen?

Moin Moin,

ich habe wie oben beschrieben auf einem Geburtstag eine Frau kennengelernt,seitdem schreiben wir auch bei whatsapp. Wir wollen uns noch ein zweites Mal treffen,aber sie ist momentan total zickig und alles was ich sage stört sie in irgendeiner art und weise,obwohl sie paar minuten zuvor dasselbe geschrieben hat. Ihre momentan zickige Laune fängt auch langsam an auf mich abzufärben und ich bekomme schlechte laune haha =D Manchmal würde ich sie am liebste gegen die Wand klatschen ( mache ich natürlich nicht^^)

habt ihr ratschläge und tipps wie ich damit umgehen kann/umgehen sollte?

THX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 84

Was willst Du denn mit DER anfangen? Vergeude nicht Deine Zeit, das wird wohl nicht besser werden, mit der Tante.

Was passiert denn, wenn Du Dich nicht mehr meldest, sie ein paar Tage einfach ignorierst? Oder... wenn Du Ihr sagst, wie komisch sie ist und sie auslachst? Erwecke nicht den Eindruck, dass Du Dir alles gefallen lässt, manche Frauen vertragen das nicht.

Kommentar von YBerion90 ,

wenn Du Ihr sagst, wie komisch sie ist und sie auslachst?

Das werde ich auf jedenfall mal machen,danke =)

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken!

Ich hoffe, Du hast inzwischen Klarheit was diese Bekanntschaft anlangt. Alles Gute.

Antwort
von Datasker, 86

Brech den Kontakt ab oder stell mal klar was bei ihr für ein Film abgeht, vielleicht ist sie ja nur so daruf weil sie ihrere Tage hat...

Kommentar von YBerion90 ,

Danke Danke Danke!

Das gleiche habe ich ihr auch geschrieben: "Wenn du deine Tage hast,lass die schlechte Laune nicht an mir aus"

Das hat es dann nur noch schlimmer gemacht =D

Antwort
von Buntfisch, 19

Warte mal zwei oder drei Tage und schreib sie dann erneut an. Sie hat wahrscheinlich gerade ihre Periode, da sind die meisten Frauen etwas „zickig“ ;-)

Antwort
von Holly62, 57

Breche den Kontakt ab . Begebe dich mit Frauen ab , die eine geisse Reife haben .die scheint die andere noch nicht ereicht zu haben .

Antwort
von Katzenhai3, 61

Wenn du sie trotzdem magst, einfach mitmachen. Dann siehst du was dabei rauskommt. Manchmal ist das nur eine Verlegenheit.

Kommentar von YBerion90 ,

Ich mag sie,keine Frage! Habe aber nicht wirklich lust nach einem anstrengengend Arbeitstag mich weiter anzumeckern zu lassen^^ dann kann ich auch weiter arbeiten!

Kommentar von Katzenhai3 ,

Musst nicht gleich sauer sein. Kämpfe doch um das Mädel. Lass deinen Humor sprechen. Frauen mögen das.

Kommentar von YBerion90 ,

Ich bin nicht sauer,aber es ist einfach anstrengend,wenn man nach hause kommt und sich vielleicht einfach auf ein nettes gespräch,telefonat etc freut und sie einen dann die ganze zeit vollzickt...

Hab ich auch probiert,hat vorher wunderbar funktioniert, momentan passt aber gar nichts,als hätte jemand einen schalter bei ihr umgelegt.Vielleicht doch ihre Tage?Nur wie soll ICH damit umgehen^^

Kommentar von Katzenhai3 ,

Wenn's nur die Tage sind, warten bis sie vorbei sind :)

Kommentar von YBerion90 ,

ich warte..=)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 17

Du betonst doch in deinem Kommentar, das Du diese Frau magst und Du hast auch im Text deiner Fragestellung angemerkt, das dies bei dieser Frau ganz offensichtlich ein momentaner Zustand ist. Auf dieser Erkenntnis basierend solltest Du dir dann halt auch sozusagen ein dickes Fell für alle Fälle zulegen und schauen ob das dann genügt, um ganz gelassen über den doch wohl nur vorübergehenden Zickereien von dieser Frau zu stehen.

Antwort
von Chrazycool, 42

Warte ab vielleicht hat sie ja ihre Tage oder frag sie ganz einfach warum sie so schlecht drauf ist :)

Kommentar von YBerion90 ,

Wenn ich ihre diese Frage stelle,jammert sie noch weiter,den gefallen tue ich ihr nicht. Das habe ich schonmal versucht und bin dann von einem potentiellem Partner zum emotionalen Prellbock geworden bei dem sie sich ausgeheult hat^^

Antwort
von jimpo, 53

Bei Euch Beiden paßt garnichts. Gerade kennengelernt und schon so ein Desaster.

Kommentar von YBerion90 ,

Scheint wohl leider die Wahrheit zu sein^^ =)

Antwort
von freshlove, 52

Evtl.  Ihre Mens. 😉

Antwort
von Entchen2, 14

Das würde ich beenden. Wenn sie sich bereits ganz im Anfang schon  s o  aufführt ? Ihr habt Euch ja noch nicht mal ein zweites Mal getroffen. Was soll das werden?!. Ich wünsche Dir alles Gute. LG

Antwort
von Conny24, 31

Lass sie links liegen.
Solche Frauen nerven nur und Kosten Zeit.

Kommentar von YBerion90 ,

Ohja,da hast du einfach mal sowas von recht..;)

Antwort
von sojosa, 38

Ja dann wird das wohl nix mit euch, ihr harmoniert einfach nicht miteinander. Sorry, aber das wird wohl nix.

Kommentar von YBerion90 ,

Haben wir aber,rumzicken tut sie seit drei Tagen..vorher wahr alles super..und zack auf einmal stress^^

Kommentar von sojosa ,

Wenn sie in dich verliebt wäre, würde sie nicht schon so früh rumzicken, weil wir weiblichen Wesen am Anfang immer alles mit der sogenannten rosaroten Brille sehn. Vielleicht hat sie sich bereits neu verliebt und traut sich nicht dir das zu gestehn?

Antwort
von FooBar1, 33

Lass sie links liegen.

Kommentar von YBerion90 ,

hab ich auch schon überlegt,wenn sie sich dann von alleine meldet,weiß ich ja woran ich bin ;)

Kommentar von FooBar1 ,

Ich finde zickig ziemlich anstrengend. Gibt auch entspannte Frauen.

Kommentar von YBerion90 ,

Es ist wirklich so,ich habe ihr jetzt geschrieben das sie sich klar werden soll,was will und das ich micht nicht an der langen Leine "verhungern" lasse! Wenn sie weiß was sie möchte kann sie sich melden

Kommentar von sojosa ,

Super. Genauso isses richtig.

Antwort
von Uzay1990, 42

Vergiss sie. Vielleicht warst du für sie nur einfach ein netter Smalltalk-Partner auf einer (langweiligen) Party und zuvor hatte sie dich "schön getrunken".

Kommentar von Schwoaze ,

Lt. Dr. Eckart v. Hirschhausen können sich Frauen Männer nicht "schöntrinken".

Kommentar von YBerion90 ,

Sie hat an dem Abend auch nichts getrunken =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten