Ich habe auf einem Geburtstag eine Frau kennengelernt,wir wollen uns nochmal treffen aber sie ist total zickig.Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was willst Du denn mit DER anfangen? Vergeude nicht Deine Zeit, das wird wohl nicht besser werden, mit der Tante.

Was passiert denn, wenn Du Dich nicht mehr meldest, sie ein paar Tage einfach ignorierst? Oder... wenn Du Ihr sagst, wie komisch sie ist und sie auslachst? Erwecke nicht den Eindruck, dass Du Dir alles gefallen lässt, manche Frauen vertragen das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBerion90
05.03.2016, 08:01

wenn Du Ihr sagst, wie komisch sie ist und sie auslachst?

Das werde ich auf jedenfall mal machen,danke =)

1

Brech den Kontakt ab oder stell mal klar was bei ihr für ein Film abgeht, vielleicht ist sie ja nur so daruf weil sie ihrere Tage hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBerion90
05.03.2016, 07:56

Danke Danke Danke!

Das gleiche habe ich ihr auch geschrieben: "Wenn du deine Tage hast,lass die schlechte Laune nicht an mir aus"

Das hat es dann nur noch schlimmer gemacht =D

1

Du betonst doch in deinem Kommentar, das Du diese Frau magst und Du hast auch im Text deiner Fragestellung angemerkt, das dies bei dieser Frau ganz offensichtlich ein momentaner Zustand ist. Auf dieser Erkenntnis basierend solltest Du dir dann halt auch sozusagen ein dickes Fell für alle Fälle zulegen und schauen ob das dann genügt, um ganz gelassen über den doch wohl nur vorübergehenden Zickereien von dieser Frau zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal zwei oder drei Tage und schreib sie dann erneut an. Sie hat wahrscheinlich gerade ihre Periode, da sind die meisten Frauen etwas „zickig“ ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breche den Kontakt ab . Begebe dich mit Frauen ab , die eine geisse Reife haben .die scheint die andere noch nicht ereicht zu haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie trotzdem magst, einfach mitmachen. Dann siehst du was dabei rauskommt. Manchmal ist das nur eine Verlegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBerion90
05.03.2016, 07:59

Ich mag sie,keine Frage! Habe aber nicht wirklich lust nach einem anstrengengend Arbeitstag mich weiter anzumeckern zu lassen^^ dann kann ich auch weiter arbeiten!

1

Ja dann wird das wohl nix mit euch, ihr harmoniert einfach nicht miteinander. Sorry, aber das wird wohl nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBerion90
05.03.2016, 07:58

Haben wir aber,rumzicken tut sie seit drei Tagen..vorher wahr alles super..und zack auf einmal stress^^

0

Warte ab vielleicht hat sie ja ihre Tage oder frag sie ganz einfach warum sie so schlecht drauf ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBerion90
05.03.2016, 08:13

Wenn ich ihre diese Frage stelle,jammert sie noch weiter,den gefallen tue ich ihr nicht. Das habe ich schonmal versucht und bin dann von einem potentiellem Partner zum emotionalen Prellbock geworden bei dem sie sich ausgeheult hat^^

0

Bei Euch Beiden paßt garnichts. Gerade kennengelernt und schon so ein Desaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBerion90
05.03.2016, 07:57

Scheint wohl leider die Wahrheit zu sein^^ =)

0

Lass sie links liegen.
Solche Frauen nerven nur und Kosten Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBerion90
05.03.2016, 08:23

Ohja,da hast du einfach mal sowas von recht..;)

0

Evtl.  Ihre Mens. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBerion90
05.03.2016, 08:14

hab ich auch schon überlegt,wenn sie sich dann von alleine meldet,weiß ich ja woran ich bin ;)

0
Kommentar von FooBar1
05.03.2016, 08:15

Ich finde zickig ziemlich anstrengend. Gibt auch entspannte Frauen.

1

Was möchtest Du wissen?