Frage von tobiasfranken, 72

Ich habe auf die Kopierscheibe in der Schule ''tobias franken war hier'' geschrieben. Könnte ich Ärger bekommen?

Antwort
von Alex92fromHell, 47

Wenn du zugibst das du es warst : ja
Wenn dich keiner gesehen hat: nein

Es kann ja jeder der dich gekannt hat draufgeschrieben haben und du kannst ja gar nichts davon wissen.

Antwort
von Tomatensaft129, 51

Ja natürlich kannst du ärger bekommen

Antwort
von elisamueller, 34

Nein denke nicht kann ja keine nachweisen das du es warst oder hängen dort Kameras die an sind?

Antwort
von AriZona04, 37

Hättest Du Dich das nicht VORHER fragen können ... Fürs "nächste" Mal weißt Du Bescheid. Schreib einen anderen Namen, Du Dösbaddel.

Kommentar von tobiasfranken ,

ey ja tut mir leid aber da war so ein mädchen das wollte ich beeindrucken und deswegen habe ich das gemacht

Kommentar von AriZona04 ,

Hättest sie einfach küssen sollen - beeindruckt mehr ;-)

Kommentar von tobiasfranken ,

ich glaube dann hätte ich mir eine gefangen

Kommentar von independentpunk ,

jetzt hält sie dich für dumm-auch super

Antwort
von Elise87, 36

Ähm ja warte lass mich kurz überlegen, ja sicher gibt's Ärger für so ne doofe Aktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten