Frage von MarvinTz, 42

Ich habe auf der Zunge 2 sone weißen kleine Pickel die tuhen weh wenn man mir denn Zähnen dran kommt wisst ihr was das sein könnte?

Antwort
von Modem1, 25

Wenn es ganz kleine weiße Pickel sind könnte es Herpes sein. Bei mir gelegentlich an der Zungenspitze wo ich mich dann manchmal draufbeiße.

Antwort
von slolu, 42

Wenn du dich auf die Zunge gebissen hast (das merkt man nicht immer!) Kann es sein dass du ein paar Geschmacksknospen verletzt hast, die schwellen dann an und sehen aus wie Pickel. Du weißt schon diese kleinen Zotten auf der Zunge. Ansonsten Mundspűlung und du kannst auch deine Zunge mit einer weichen Zahnbürste reinigen. Das mach ich immer.

Kommentar von MarvinTz ,

Ok danke

Antwort
von mimi142001, 34

Ich habe keine Ahnung was es ist ich hatte das auch mal
Ich habe mir öfter die Zähne geputzt und Mundspülung dann war das schnell weg

Kommentar von MarvinTz ,

Ok ? Hast du auch auf denn Pickel geschrubbt ?

Kommentar von MarvinTz ,

Und die mundspülung nach dem Zähne putzen mit normalem Leitungswasser ? Ja?

Kommentar von mimi142001 ,

Nein das ding habe ich nicht extra geschrubbt

Kommentar von mimi142001 ,

Nein richtig Mundspülung

Antwort
von zwergenaufstand, 15

Wird wohl eine offene Stelle sein. Teebaumöl in Wasser tropfen ca. 3 tropfen auf 200 ml und damit Mund ausspülen . Nicht schlucken kann Durchfall auslösen. Teebaumol wirkt in diesem Fall desinfizierend und Entzündungshmend. Was besser ist ist eine aloe vera Pflanze aufschneiden und den Saft drauf träufeln. Aber diese pflanzen haben. ixht alle zu Hause.

Kommentar von MarvinTz ,

Ok danke

Antwort
von Schnurrzel97, 17

Das sind wahrscheinlich Aphten. Schau' mal hier:

http://www.die-aphte.de/

LG ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten