Ich habe auf der Seite 'Burning Series' paarmal Serien geschaut doch nun bricht/stoppt eine Folge immer mitten drinne und ich kann nichts gegen machen , SOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du es schonmal mit einem anderen Stream versucht? Ich habe das selten aber dann starte ich die Seite nochmal neu und dann geht es meistens... Muss aber dazu sagen dass die Seite momentan auf meinem Laptop gar nicht mehr funktioniert nur noch auf dem Handy:-/ vllt gibt es im Moment ein Problem oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicciTR
28.10.2015, 00:36

Ja hab das schon auf nem anderen Stream versucht und da passiert genau das gleiche :(

0
Kommentar von zoeeylicious
28.10.2015, 00:39

Komisch😳 vllt hat die Seite momentan einfach ein Problem... Aber Versuchs doch einfach mal auf dem Handy da klappt das super☺️

1

Einfach einen anderen Stream versuchen und schonmal ne Ecke vorladen im Pausemodus. Dann müsste es gehen. Auf Streamcloud läufts auch normalerweise sehr flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst du auf streamcloud?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicciTR
28.10.2015, 00:34

ja, warum?

0
Kommentar von AudreyHepburn1
28.10.2015, 00:36

Wenn es ne Serie ist wo die Folge erst neu hochgeladen worden ist, kann es sein, dass das mega stoppt. Dann musst du einfach den nächsten Tag, erst gucken

0

Was möchtest Du wissen?