Frage von Ouzominator, 23

Ich habe auf der rechten Seite leichte Brustschmerzen - ist das harmlos oder sollte ich zum Arzt?

Ich habe seit gestern in unregelmässigen Abständen Schmerzen auf der rechten Brustseite von mir ausgesehen. Diese empfinde ich als drückend allerdings nicht wahnsinnig stark und es schränkt mich nicht gross ein. Manchmal verspüre ich dazu eine leichte Atemnot. Was meint Ihr woran das liegen könnte - oder sollte ich zum Arzt gehen?

vielen Dank für eure Antworten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Baltion, 23

vielleicht einen Nerv eingeklemmt? oder gestresst? hast du Sport gemacht oder sitzt du übermässig?

Antwort
von Ouzominator, 17

Ja in letzer Zeit war vorallem in der Familie viel Stress der mich auch belastet -  und ja ich arbeite im Büro und sitze deshalb relativ viel. 

Antwort
von KaeteK, 17

Ich weiß nicht, warum Leute hier immer wieder medizinische Fragen stellen, die ihnen noch nicht mal ein Arzt beantworten kann oder möchte, denn dazu muß man den Menschen vor sich haben und ihn untersuchen? Ich persönlich denke, wenn es dich belastet, dann geh zum Arzt und klär das ab.lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten