Frage von Kaan604, 45

Ich habe auf der ps4 ein Video aufgenommen. Dabei habe ich mich mit Headset mit jemanden unterhalten. Das habe ich bei Black Ops 3 gemacht.?

Hi Community, ich habe vorhin ein Video aufgenommen bei der Ps4. Dabei habe ich mich mit jemanden in der Lobby unterhalten. Doch als ich denn Clip danach abgeschaut habe, hat man nur meine Stimme gehört. Wie kann man es so einstellen das man jemand anderes auch hört?

Antwort
von Maggo142, 9

Der andere Spieler muss in seinen Einstellungen angeben das sein stimme mit aufgezeichnet oder gestreamt werden soll

Kommentar von Kaan604 ,

Ja aber Danny Burnage verarscht auch immer alle und die Stimmen werden immer gestreamt

Kommentar von Maggo142 ,

Ich dachte du meintest den ps4 Chat. Ich kann mir nur vorstellen das der mit der ps4 über den pc streamt

Antwort
von CrysisSven, 13

Hm... Das einfachste wäre es so einzustellen, dass die Ausgabe seiner Stimme über den Fernseher läuft. So müsste das Headset seine Stimme aufzeichnen können(Wenns laut genug gestellt ist natürlich ;-))

Kommentar von Kaan604 ,

Geht net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community