Frage von RaffuG, 63

Ich habe auf der CSGO Case opening Seite G4DROP einen Skin gewonnen doch als ich ihn mir abholen wollte kam die Nachricht : Unten geht es weiter?

Nachricht :You have logged in from a new device. In order to protect the items in your inventory, you will be unable to trade from this device for 7 days.

Da ich 2 Steam Accounts besitze und immer wieder zwischen den 2 Accounts wechsle wollte ich wissen ob einer von euch weiß ob diese 7 Tage sperre jedes mal wenn ich mich neu einlogge wieder bei 7 Tagen startet oder ob der Countdown runterzählt???? Bitte um schnelle Antwort!!! LG RaffuG

Antwort
von termilu, 53

Nein, nur wenn du dich von einem neuen gerät einloggst. Neuer PC, neues Handy etc

Antwort
von PuNk4M3, 43

Der Countdown müsste runterzählen und nicht jedes Mal neu starten. Schreib den Steam Support am besten mal an und schildere das Problem.

Greetz, PuNk

Kommentar von Hiroyugane ,

die werden sich bestimmt nich für dich jucken wenn du zwei steam accs hast obwohl man nur einen haben sollte

Kommentar von Nyaruko ,

wenn du zwei steam accs hast obwohl man nur einen haben sollte

Wie soll man das verstehen?

Antwort
von Hiroyugane, 31

Wenn du die steam app hast brauchst du das nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten