Frage von Amirah, 111

Ich habe auf der Abzockerseite anabolikakaufen24.com online Reductil bestellt habe aber zum Glück noch kein Geld überwiesen . Bekomme ich jetzt Ärger von denen?

Antwort
von Vollstreckerin, 75

Hallo,

nein! Die wollen mit ihrem Abzockerei-Geschäft nicht auffallen und möglichst im lichtarmen Raum arbeiten. Kann sein, dass sie Dir ganz schlimme Sachen androhen, fürchterliche Inkassotypen und Rechtsfuzzis schreiben löassen ... alles leeres Geschwätz und nur Blöff!

Die wollen nie vor Gericht gehen.

Viele Grüße Vollstreckerin

Antwort
von Mignon4, 85

Wieso hast du dort überhaupt gekauft, wenn es sich um Abzocker handelt? Wenn du einen rechtswirksamen Kaufvertrag eingegangen und volljährig bist, dann mußt du den Kaufpreis bezahlen. Es sei denn, du hättest noch ein Rücktrittsrecht.

Kommentar von Amirah ,

das habe ich dummerweise erst danach in Erfahrung gebracht aber man hat doch im Internet immer ein Rücktrittsrecht. Ich finde nur keine email Adresse .....keine Ahnung was ich jetzt machen soll

Kommentar von Mignon4 ,

Schaue mal im Impressum nach. Ich würde das Rücktrittsrecht  per Einschreibbrief hinschicken. Solche Emails kommen irgendwie merkwürdigerweise nie an - jedenfalls wird das behauptet. :-)

Antwort
von Amirah, 73

Die Firma ist angeblich in Spanien....ok. danke für deine Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten