Frage von Kjujuchan, 48

Ich habe auf den Boden gespuckt ohne Absicht bekomme ich eine Strafe oder nicht weil meine Freundin gesagt hat ich soll es einfach raus lassen?

Antwort
von DesdemoniaBlack, 48

Da kannst du ja nix dafür! Das wird bestimmt keine folgen haben! ;)

Antwort
von cruscher, 19

Wenns niemand merkt passiert nix. Sieht es aber z.B ein Polizist dann gibts ne Geldstrafe.

Antwort
von biggie55, 14

Wo,auf welchen Boden hast du gespuckt?

Antwort
von pn551, 11

Das kommt ganz darauf an, auf welchen Boden Du gespuckt hast. Auf den Boden der Straße oder auf den Boden in einer Kirche oder sogar in einer Moschee. Also, in Zukunft ein wenig mehr Information. Du möchtest doch auch eine ordentliche und aussagekräftige Antwort bekommen, oder nicht?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten