Frage von CrashfighterHD, 47

Ich habe auf dem handy meinen whatsapp chat gelöscht kann ich ihn wiederherstellen?

Ich habe whatsapp komplett deinstalliert und dann wieder installiert das backup hat er wiederhergestellt nur leider nicht die chats von dem tag weil da wurde noch kein backup gemacht denn die werden ja erst um 2:00 nachts erstellt.

Also meine Frage: kann ich die whatsapp chats irgentwie wiederherstellen ???

Antwort
von Venividivici93, 37

Ich weis nicht ob man es kann aber whatsapp soeichert eh alle daten und nutzt sie und teilt sie weiter das heißt das du zb irgendwann ein bild von dir auf einer seite sehen wirst die für diät pillen wirbt oder jenachdem was für bilder du ausgetauscht hast wenn du dein chat wieder willst frag whatsapp ob sie es dir per email senden können aber besser noch frag bei der CIA nach die hören alles ab und haben alkes über dich die können dir bestimmt helfen

Antwort
von grobi123, 37

Nein kannst du nicht

Antwort
von Colasolia, 24

Nein, glaube ich, da du die Anwendung komplett deinstalliert hast und das Backup gibt es noch keinen Chatverlauf, dann glaube ich, du kannst es nicht mehr retten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community