Frage von Sahnetorte111, 87

Ich habe Atemprobleme b gehen hab Bronchitis aber Atemprobleme beim gehen hatte ich seitdem ich Antidepressiver nehme.Kann ich COPD haben.Hab noch nie geraucht?

Antwort
von labertasche01, 57

Das kann nur der Arzt klären . Vielleicht eine Nebenwirkung der Medis ? Solltest du unbedingt dringend mit dem Arzt besprechen .

Antwort
von Sahnetorte111, 59

Ja gehe bald zum Arzt(Lungenfacharzt)Also wo ich vor 2Jahren da war wurde in der LUnge nichts festgestellt Lungen wurden geröntgt usw...Der Arzt meinte ich habe Bronchites und soll die Medikamente die der Arzt mir verschrieben hat weiternehmen.Atemprobleme beim gehen habe ich seit 8Jahren schon.Habe noch nie geraucht und auch keine giftigen Gase oder so eingeatmet.Also ich mache mir echt Sorgen COPD ist ne harte Krankheit.Also wenn hier irgendjemand sich in dem Bereich ganz gut auskennt wäre ich sehr Dankbar.Die Ärztin meinte das Inhallierzeug was ich bekommen habe wäre gegen COPD da hat auch der Husten aufgehört :( 

Antwort
von Treueste, 54

Wäre es nicht besser, einen Facharzt zu fragen?

Antwort
von Leisewolke, 43

Diese Frage kann dir nur ein Facharzt beantworten

Antwort
von Tigerhoernchen, 53

Geh zum arzt

Antwort
von Mamue1968, 25

Gehe bitte zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten