Frage von senzin, 30

Ich habe anonym der Polizei ein Hinweis gegeben werde ich angezeigt?

Also dass paar Leute etwas verkaufen was ja auch so ist hab ich anonym geschrieben und können die mich da miteinmischen jetzt weil die haben gesagt es bleibt anonym und es passiert nichts

Antwort
von Nielsop, 30

Natürlich passiert nichts :) . Es ist fast genau das gleiche Prinzip wie bei einem Notruf. Deinen Namen brauchen sie nicht wissen . Sie brauchen nur mögliche Hinweise auf das , was sie suchen oder ermitteln.

Antwort
von lillye1charm, 24

ich denke da kannst du denen schon vertrauen! ich abe auch mal anonym ausgesagt und die gegen die ich ausgesagt habe, haben nie erfahren das ich das war.

Kommentar von senzin ,

Okay mein ich meine falls die die durchsuchen und nichts  finden und denken ich habe gelogen

Kommentar von lillye1charm ,

Selst wenn das so passieren sollte, bedeutet das nicht, dass du gelogen hast. 

mach dir darüber keine Sorgen, die Polizei weiß das es nicht so einfach ist sich an sie zu wenden und werden deshalb nicht denken das du das zum Spaß gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community