Frage von 12Fisch123, 56

Soll Spongebob wirklich abgesetzt werden?

Hallo, ich (w/ 14) habe sehr große Angst, dass Spongebob abgesetzt werden soll. Soll Spongebob wirklich abgesetzt werden?

Antwort
von GangsterGolem, 11

Selbst wenn die Serie "abgesetzt" wird, heißt es ja nicht dass sie nicht wiederkommt. Nur weil die keine Folgen dann mehr produzieren wird das trotzdem wie jede andere (vergleichen wir mal mit Serien von Nickelodeon) wiederkommen. Drake & Josh, ICarly, Zoey 101 etc. wurde auch irgendwann nicht mehr weiter produziert (abgesetzt) trotzdem kommen/kamen die in der Nicknight? Zumindest was ich so gehört hab - also keine Angst dass du Spongebob nie wieder sehen könntest im FreeTV.

Antwort
von Canteya, 47

Es gibt ihn sicher noch auf DVD! Keine Angst

Antwort
von Radesch, 38

Hoffen wir mal nicht...

Ich bin 18 und hätte auch Angst.

Antwort
von Dinkelborg, 24

Ich glaube, dass es ein scherz war. Also ich hoffe es :)

Antwort
von MeisterWayne, 13

Das wurde bestätigt, dass es eine Verarsche ist.

Antwort
von JNHLRT, 30

Ich bin Aktionär der Produktionsfirma und habe auf der Aktionärversammlung fur das Absetzen von Spongebob Schwammkopf gestimmt. Man muss halt neue sachen wagen.

Kommentar von 12Fisch123 ,

wieso tust du den Leuten denn sowas an?

Kommentar von JNHLRT ,

weil es andere Projekte gibt die viel Geld bringen. Mit Spongebob kann man kaum mehr Geld verdienen.

Kommentar von 12Fisch123 ,

Ich liebe Spongebob

Antwort
von pritsche05, 13

Teufel seik Dank, wird auch zeit !

Antwort
von TheAnswerIsNear, 38

nein es wurde bestätigt, dass es ein troll war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community