Frage von jumper121, 44

Ich habe angst,dass ich an alles kaputt gehe und irgendwas falsch mache,was soll ich machen?

Ich habe so paar probleme,deshalb habe ich oft den drang mich zu ritzen aber ich kann mit niemanden reden, weil ich niemanden mehr vertrauen kann...seit dem ich umgezogen bin,habe ich auch kein kontakt mehr zu den einzigen leuten,den ich noch vertraue...ich fühle mich sehr alleine mit meinen problemen und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe angst,dass ich an alles kaputt gehe und was falsches mache...ich habe bis jetzt immer versucht stark zu bleiben und habe mir selber immer gesagt,dass alles wieder gut wird. Aber jetzt möchte ich alles so liegen lassen,weil ich keine lust mehr habe...und es wird auch nichts besser. Mit meinen eltern kann ich darüber auch nicht reden,weil ich nicht möchte,dass sie sich sorgen machen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jumper121,

Schau mal bitte hier:
Angst ritzen

Antwort
von laura330, 11

Wenn du willst können wir mal schreiben, ich weiß aus Erfahrung dass es gut tut mit unbeteiligten zu reden.

Kommentar von jumper121 ,

Danke echt nett von dir,aber kann leider kaum darüber schreiben...

Kommentar von laura330 ,

Wir müssen nicht unbedingt darüber schreiben, wir können auch über irgendwas anderes schreiben und du kannst mir bescheid sagen wann du bereit dafür bist. Ich will dich zu nichts zwingen und verstehe dass wenn du nicht möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten