Frage von Sarah15Fifteen, 39

Ich habe Angst zum Artzt zu Gehen,das er meine Krankheit nicht ernst nimmt?

Ich habe wegen denn doofen Unwetter und der Kälte Front ein verdankt gscheidet erkältung. Aber war seit 3 Monaten Ca. Nicht mehr beim hausartzt und habe jetzt eine neue frisur was ist wenn er nur meine neue frisur anstarrt u Sagt du sieht gut aus aber bist nicht krank oder so oder ist es ihm Ey egal wie ich aussehe. Und nimmt er meine Krankheit ernst?

Antwort
von Jack98765, 2

Also ich denke ja der Arzt wartet täglich auf jemanden wie dich, damit er endlich mal eine echt coole Frisur sieht. Den interessieren die Patienten in Wirklichkeit garnicht. Vielleicht hat er auch ein Foto für dich und du kommst in die nächste Runde.

Man du musst echt krank sein bei solchen Problemen, aber eher nicht körperlich.

Antwort
von Katy90, 16

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder???? Der Arzt sitzt ja nicht nur da rum und kommentiert die neuen Haartrends seiner Patienten, sondern ist da um dir bei gesundheitlichen Problemen und Fragen weiterzuhelfen und dich ersnt zu nehmen. Sollte dies in Ausnahmefällen nicht der Fall sein, dann einfach einen anderen Hausarzt suchen!

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Ok und was wird er sagen wenn ich da an komm mit der frisur Ey Garn nichts oder schon

Kommentar von Katy90 ,

ich muss dazu nichts sagen, oder........ das KANN einfach nicht ernst gemeint sein....

Antwort
von 0JamesBond07, 19

Diese Probleme muss man haben

Er muss deine Krankheit ernstnehmen und dich "untersuchen"

Ich glaube dem interessiert es nicht was für ne Frisur du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten