Frage von dayshadow, 91

Ich habe angst zuhause?

Also es fühlt sich an als ob ich beobachtet werde, bin minderjährig und fühle mich daheim nicht gut, es ist ein Schauer der einem über den Rücken läuft aber außer zu warten bis ich in ein paar jahren eine wg gefunden habe bleibt mir nichts übrig? Warum kann ich mich hier einfach nicht sicher fühlen?

Antwort
von 2001HAL9000, 25

Hast Du denn einen Grund Dich beobachtet zu fühlen oder ist es nur ein Gefühl?
Kannst ja mal die Röume durchsuchen, und wenn Du keine Überwachungstechnik findest kannst Du Dir professionelle Hilfe einholen. Psychologen sind nicht nur für gestörte ;)

Kommentar von dayshadow ,

Von draussen beobachtet

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ok, dann kannst Du Dir einen dünnen, lichtdurchlässigen Vorhang holen. Habe ich auch ;)  außerdem kannst Du auch mal diskret rausluken. Aber wer sollte Dich beobachten?

Antwort
von CCCPtreiber, 14

Setz dich erst mal gerade hin, so geht das nicht. Und die Gardine steht auch schon wieder einen Spalt offen. Wenn du mal nach draußen sehen würdest, ich stehe gleich um die Ecke. Man ist das kalt heute!

Antwort
von dancer2002, 28

Also , wenn du jetzt gerade Angst hast, mach das licht an und geh in dein zimmer. Lies was oder schau dir lustige videos auf youtube an, vielleicht 10 arten videos, challenges oder was du sonst so magst. Falls du dir aber sorgen machst wenn du erwachsen wirst was dann ist,  hab keine angst. Die angst wird verschwinden :) Wenn nicht, zieh doch wirklich in eine WG! Macht mit den besten Freunden sehr viel Spaß,  und die Miete und alles teilt man sich ;) 

Antwort
von LenaKyra, 2

Heyy, geht mir genauso, ich denke mir immer, ein kleiner blasser Junge namens Lucius kommt mich holen. klingt dumm ich weiß. Und meine eltern sind da sogar daheim...Sprich mal mit wem darüber, ich habe es auch getan.

Antwort
von Nelee154, 33

Hab das selbe problem:) vielleicht hast du ja ne Angststörung, ich bin kein psychologe oder so und kenn mich nicht wirklich damit aus aber wenns schon länger anhält solltest du dich von nem psychologen abchecken lassen?

Antwort
von viomio82, 29

Du bist doch nicht alleine zu Hause?

Kommentar von dayshadow ,

Ne aber trtz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten