Frage von Miriam082821, 9

Ich habe Angst zu versagen und die Menschen die ich es versichert hab zu enttäuschen?

Hallo Leute ich hab mal eine Frage... Ich habe ein Ziel vor mir und ich will dafür Kämpfen ich will es schaffen und Erfolg haben... Aber die Sache hat nur ein Problem undzwar das ich große Angst habe... Sehr große Angst habe davor zu verlieren zu versagen ich habe Angst das Menschen mich runter ziehen mich scheitern sehen wollen. Ich habe Angst Menschen zu enttäuschen zu denen ich gesagt habe das ich es schaffen werde... Ich habe keine Motivation... Nichts!. Mein Kopf .. Mit voller Gedanken. Ich habe sogar Angst Menschen, Freunde zu verlieren... Dadurch das ich kämpfen will weniger Erfolg haben werde. Ich habe so große Zukunftsangst. Und ich weiß nicht mehr weiter... Kann mir einer helfen wie ich sowas abtöten kann und weiter kämpfen kann?

Antwort
von SenfAbgeberin, 6

Ich weiß nicht, worum es geht. Aber eventuell stellst du dir größere Anforderungen als alle anderen in deiner Umgebung. Ich weiß, solche Zwangsgedanken sind schwer zu besiegen, aber versuch einfach dein Bestes. LG

Antwort
von samanthawarnke, 6

Du musst an dich selbst glauben. Wenn du es nicht tust, wie sollen dann andere am dich glauben?

Antwort
von genja, 9

Ich bin irritiert. Die Frage gab es vor 3 Wochen von einem anderen User mit exakt dem gleichen Wortlaut schon mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten