Frage von melissa140, 98

Ich habe Angst zu küssen?

Ich habe noch nie richtig geküsst blos Mund auf Mund gedrückt bei Wahrheit oder Pflicht. Ich habe Angst beim ersten Kuss wie das funktioniert, wann und Vorallem WIE man mit Zunge küsst. Bei den anderen sieht das so leicht aus aber ich habe Angst dass ich übertreibe oder gar nix kann (w/15)

Antwort
von Sidneysky99, 61

Hab keine Angst davor. Lass ihn erst mal ein bisschen machen und dann merkst du ja wie es abläuft und kannst auch Sachen versuchen. Leg einfach dein Kopf ein bisschen zur rechten Seite, Mund leicht öffnen und halt deine Zähne aus dem Spiel dann wird alles gut.

Kommentar von melissa140 ,

Dankeschön ❤️

Kommentar von Sidneysky99 ,

Gern geschehen! Ging und doch allen auch so 🙈

Kommentar von Shadowname ,

Jop 😂

Antwort
von Amyycheen, 47

Das ist nicht schlimm, es passiert auch nichts großartiges dabei einfach machen. Übung macht den Meister. Du brauchst schon keine Angst haben das wird schon.

Kommentar von melissa140 ,

Danke ❤️

Antwort
von st1998, 43

Wenns passiert, weißt du was du zu tun hast. Lass ihn zuerst machen indem du einfach leicht den Mund aufmachst und am besten Augen zumachen. Dann wirst du wissen, was du zu tun hast :)

Kommentar von melissa140 ,

Danke ❤️

Kommentar von st1998 ,

Gerne und viel Spaß :) schreib dann gerne, wie es war :D

Antwort
von allineedis412, 49

das ist normal und ich denke bei jeden so aber wenn du in der Situation bist ist alles ganz anders und nicht schlimm und nicht schwer:) Das wird schon einfach gechillt bleiben :D

Kommentar von melissa140 ,

Danke ❤️

Antwort
von Grele1992, 28

Das wichtigste ist, keine Angst zu haben. Küssen ist da schönste auf der Welt. Manchmal passen Küsse zusammen, und manchmal nicht. 
Lass es auf die zu kommen und du dann wirst Du merken wann der richtige Zeitpunkt für die Zunge ist. Vielleicht spürst Du ja auch das dein Küsspartner dir seine Zunge ''entgegenschiebt'' - dann einfach vorsichtig erwidern ;)

Antwort
von bittertsweet, 48

Ich hatte auch Angst, aber lass es einfach geschehen, es ist nicht so schwer wie man denkt

Kommentar von melissa140 ,

Danke ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten