Frage von CeZ0x, 42

Ich habe Angst zu fallen?

Ich bin vor ein paar Tagen von einem 3meter Turm im Schwimmbad gesprungen und habe beim fallen immer dieses "Adrenalin" Kick vielleicht kennt ihr das wenn ihr träumt von etwas runter zu fallen bin ich ängstlich oder ist das normal

Antwort
von MeisterWayne, 11

Das haben viele, auch ich. Kurz vorm einschlafen einen Kurztraum zu haben, wo du das Gefühl hast zu fallen oder zu stolpern und du dann sofort reflexartig aufwachst. Keine Ahnung warum das so ist.

Vielleicht will der Körper ja gar nicht schlafen :D

Antwort
von txqzyboy, 28

Das hat jeder, ist ein Reflex um aufzuwachen. Manchmal im Schlaf kommt das, dass man geträumt hat, man würde fallen. Somit wird man sofort wach

Antwort
von Rizonx, 4

beim träumen kommt es daher, dass der Körper nicht genug Sauerstoff hat und deswegen ein stossartigen reflex ausschüttet, damit man nicht erstickt oder sonstiges :)

Antwort
von MegaMann1234, 16

Normal aber kann man sich auch ab gewöhnen.

Antwort
von Parazonium, 20

Das ist normal

Antwort
von Testalegria5, 2

Das ist normal.

Antwort
von RoXoR987, 21

Jap, ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten