Frage von Soeber, 110

Ich habe Angst wo ich gerade wohne, es hörte sich komisch an?

Hallo Leute ich wohne zur Zeit noch mit meiner Mutter und ein Teil meiner Geschwister in einem Viertel wo es sehr schlecht zu leben ist. Die erste Auseinandersetzung hatten wir am ersten Tag mit den Nachbarn die unser Wohnzimmer aus einem Wohnzimmer Fenster beobachteten wo ich am Ende die Polizei rufen musste. Die zweite dann vor kurzem am Silvester. Wo 30 jährige im Rudel also mehrere versuchten mich und meine Cousins (Minderjährig) nieder zu schlagen... Mir geling es jedoch Hilfe zu rufen. Ich bin heute um 24 Uhr nach Hause und an der Tür standen 3 dieser Menschen die Gewalt am Silvester an Uns ausübten wie schmieren einer hielt die Türe auf , ich hatte Angst bin aber in der Wohnung gegangen! Als ich oben ankam flüsterten sie Nun bin ich um 1:30 ca eingeschlafen und um 3 Uhr aufgeweckt worden. Über meinem Zimmer hörte ich starke Schläge von Männern auf eine Frau, sie schrie und eine zweite die unten um 24 auch dabei schmiere stand schrie sie an. Man hörte laut Möbel knallen und deftige Schläge und Beleidigen. Als ob die oben die Nachbarin umbringen. Nach einer Weile hörte man sie nicht mehr schreien und ihr Hund (Schäferhund) erst überhaupt gar nicht bellen. Panisch diskutierten danach die Leute oben und man hörte Schritte. Sie gingen hektisch 4 mal die Treppen hoch und runter. Ich habe Angst nun, ich kann nicht schlafen. Auf jeden Fall haben die diese Frau geschlagen ob sie Tod ist weiß ich nicht. Ich höre niemanden mehr oben. Was kann ich tun damit ich wieder einschlafen kann? Ich habe Angst das Haus sogar zu verlassen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 72

Du kannst mal unter der Festnetznummer (nicht Notrufnummer) bei der örtlichen Polizei anrufen und ihnen die Geschichte erzählen.

Kommentar von Soeber ,

Anstatt mich noch mal mit diesen Menschen an zu legen... Ich bleibe lieber in meinem Zimmer. Wenn man so was hört etc dann hat man wirklich sehr Angst. Ich habe bevor ich durch die Türe gegangen bin geschrien eventuell deshalb haben sie mich nicht attackiert. Ich werde wenn die Anzeige durch ist und wir ein Termin haben alles vor dem Richter mündlich Aussagen. Ich haben sonst zu sehr Angst. Die laufen ja noch Rum. :(

Kommentar von Kleinererzengel ,

Genau deshalb solltest du jetzt auch die Polizei rufen und denen das schildern :/ 

Das ist wichtig und wird deiner Nachbarin vielleicht sogar das leben retten....

Antwort
von pandisaster, 66

Kauf dir einen rotweiler,ruf die Polizei oder manipuliere die Personen 

Antwort
von Kleinererzengel, 48

Wenn du so angst hast dann ruf Bitte die Polizei...lass Bitte deine Nachbarin nicht im stich...uns dafür das es sich so angehört hat wie du sagst gibt es auch zeugen...Bitte tu was gib dir einen ruck... lg und alles gute...

Antwort
von zeytiin, 69

Polizei wen du dir sooo sicher bist ..

Kommentar von Soeber ,

Kam von oben meine Verwandten die noch zu Besuch sind haben es auch gehört. Gespenster höre ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community