Ich habe Angst wo ich gerade wohne, es hörte sich komisch an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal unter der Festnetznummer (nicht Notrufnummer) bei der örtlichen Polizei anrufen und ihnen die Geschichte erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
11.01.2016, 04:46

Anstatt mich noch mal mit diesen Menschen an zu legen... Ich bleibe lieber in meinem Zimmer. Wenn man so was hört etc dann hat man wirklich sehr Angst. Ich habe bevor ich durch die Türe gegangen bin geschrien eventuell deshalb haben sie mich nicht attackiert. Ich werde wenn die Anzeige durch ist und wir ein Termin haben alles vor dem Richter mündlich Aussagen. Ich haben sonst zu sehr Angst. Die laufen ja noch Rum. :(

0

Wenn du so angst hast dann ruf Bitte die Polizei...lass Bitte deine Nachbarin nicht im stich...uns dafür das es sich so angehört hat wie du sagst gibt es auch zeugen...Bitte tu was gib dir einen ruck... lg und alles gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?