Ich habe Angst wenn er mit anderen unterwegs ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst dir viel zu viele Sorgen, eine Fernbedienung ist immer schwierig aber du solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Er hängt wenn dan doch nur mit seinen Freunden rum das können doch auch weibliche sein, du hast doch bestimmt auch männliche Freunde mit denen du des Öfteren etwas unternimmst. 

Mach dir keine Sorgen 

Viel Glück 😉👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr vertrauen aufbauen da ist die angst größer als die liebe weil wenn dann weist du das du ihn vertrauen kannst denk am besten nicht so viel nach da haben wir beide das selbe Problem lenk dich mit etwas ab und mach was mit deinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist deine Angst die ich dir aber auch hier nicht nehmen kann, alleine schon durch die Fernbeziehung noch um einiges größer, als sie es sonst möglicherweise wäre. Ich kann dir hier auch bis zum Abwinken etwas darüber erzählen, wie wichtig halt gegenseitiges Vertrauen gerade in einer Fernbeziehung ist, wenn Du es nicht hinbekommst dieses vertrauen über deinen Ängsten anzusiedeln, dann wird dir das auch nichts bringen. Es bleibt dir nichts anderes übrig als zu vertrauen, bis Du nicht eines anderen belehrt wirst oder dich von deinem Freund zu trennen und dich nach einer sozusagen Nahbeziehung umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Garantie in einer Beziehung. Aber was in einer Beziehung wichtig ist, ist das Vertrauen. Vielleicht hast du Verlustängste, aber du solltest eher die Momente mit deinem Freund genießen anstatt daran zu denken was er mit anderen Frauen alles anstellen könnte. Solange er dir zeigt, dass er dich liebt. Hauptsache ihr zwei seid glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich überlege wie ich war in dem alter, wären deine sorgen gerechtfertigt...

Aber wer soll dir dazu was ehrliches sagen können keiner kennt deinen freund Weissagung wie er tickt usw...

Hier kann mann doch nur schreiben "du musst vertrauen haben"

Ja im Prinzip bleibt dir ja auch nix anderes übrig..

Hoffe dass deine sorgen nicht berechtigt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung