Frage von SKYNEY, 177

Ich habe Angst wegen eines komischen Gefühls?

Hey Leute,

Unzwar will ich ehrlich sein. Ich hatte Sex mit meiner Freundin und die letzten 2 Male waren komisch, weil nach der Erektion bei mir nix mehr ging und er schlapp gemacht hat.. und ich hatte vor paar Monaten mir auch voll den Kopf mal gemacht, dass ich AIDS hatte wegen Kopfschmerzen nach'm Sex aber die anderen Symptome wie Fieber dies das hatte ich noch nie nur wenn ich richtig krank war.. Schlapp war ich auch nie - Ich treibe aktiv Sport und ja. Müde ist normal bin halt normal weil ich ein Langschläfer bin der lange wach bleibt und ja...

Antwort
von bumbettyboo, 99

Wenn du Angst vor Aids hast, benutz Kondome?! Was denkst du wohl wozu diese da sind??? Nicht nur zum verhüten...
Und wenn du dich mit dem Hi Virus angesteckt hättest, merkst du da erstmal überhaupt nichts von, dass ist ein Virus. Ob die Krankheit tatsächlich ausbricht, ist wieder eine andere Frage. Jedenfalls ist Kopfschmerzen unmittelbar nach dem Sex garantiert kein Anzeichen dafür.
Wenn du öfter ungeschützten gv hast, würde ich aber wenn du sone Angst hast einfach mal ne test machen lassen. Es gibt extra Anlaufstellen, wo du diese anonym machen lassen kannst.

Kommentar von SKYNEY ,

Habe ich benutzt , aber keine Ahnung  das ist übelst son komisches Gefühl.. ich hab im Internet nachgelesen alles  und ja war auch beim arzt und hab mit dem geredet aber ja... Meine  freundin schiebt jetzt voll  die Filme  und sie will morgen ins Krankenhaus gehn um dort Blut anzunehmen 

Kommentar von bumbettyboo ,

Was genau möchte Sie denn im Krankenhaus? An einem normalen Blutbild kann man kein Aids feststellen. Das geht erst wenn die Erkrankung ausgebrochen ist und ihre Abwehr stark geschwächt ist. Und dann sind es auch nur Werte die evtl auf IRGENDEINE Erkrankung HINDEUTEN könnten. Mal davon abgesehen ginge es ihr dann wesentlich schlechter. Ein Aidstest wird nicht in Notaufnahmen von KHs gemacht, schon garnicht wenn nicht mal der Verdacht besteht. Was will sie denn sagen? Das ihr geschützten Gv hattet, du Filme schiebst und sie jetzt Angst hat?! Die werden garnichts tun!!! Wenn Sie so dringend nen Test gemacht haben will, soll sie wie erwähnt zu ner Beratungsstelle für HIV positive gehen und sich dort Blut abnehmen lassen. Das Ergebnis dauert dort aber genau wie überall anders bis zu 6 Wochen

Antwort
von bananarama2000, 42

Du solltest dich vielleicht erstmal testen lassen und davor benutzt du Kondome!
Die Kopfschmerzen sind völlig normal da brauchst du dir keine sorgen machen.

Antwort
von Gazi200, 75

Das ist normal, mach gelegentlich etwas langsamer und lass mal deinen Blutdruck checken.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Dann benutz Kondome und wenn das nicht besser wird zum Urologen anschließend zum Psychologen. Nimm das doch nicht einfach hin und komm in die Gänge. Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten