Frage von BelliMSP, 39

Ich habe Angst, was tun ich brauche eure Hilfeee?

Ich gehe In einer Schule die nicht in meine Stadt ist. Und wenn ich Nachhause will muss ich ca.15min mit dem Bus fahren. Jetzt kommt mein Problem. Ich muss mich immer an so einer Schlange anstellen dass ist nicht schlimm, aber wir haben auch noch in der Schule ungefähr 10-15 Flüchtlinge. Und Sie müssen in den selben Bus wie ich. Das Problem ist dass sie mich immer angucken als wäre ich eine Beute für sie, dass macht mir Angst. Und der Bus ist immer so richtig überfüllt das ich meist kein Sitzplatz habe. Und da habe ich immer Angst dass die Flüchtlinge sagen:,, kannst dich zu mir setzen." Ich will dass nicht! Ich habe auch Angst das sie irgendwann hinter mir stehen, weil ich nicht gerade eine schmale Hüfte und ein kleinen Po habe. Ich will nicht Mit denen im selben Bus fahren, aber ich weiß nicht wie ich sonst Nachhause kommen soll...

Antwort
von HaiFisch16, 5

Dann geh am besten als letzte in den Bus, dann bist du näher am Busfahrer, und die Flüchtlinge weiter hinten im Bus. Vielleicht bringt es ja was. 

Liebe Grüße 

~HaiFisch16~

Antwort
von herbstkind1, 3

Versuche so selbstbewusst wie möglich zu schauen oder wenigstens grimmig wenn Sie sie dich anlächeln oder zu dir schauen das gibt Ihnen das Gefühl dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst oder du ignorierst sie einfach dann werden sie die Lust verlieren dir immer hinterher schauen zu müssen weil du eh nicht reagierst das ist bei mir auf jeden Fall das gelungenste als mich ein Flüchtling demonstrativ angelächelt hat

Antwort
von Grautvornix, 11

Wo wohnst du denn, dann kann ich morgen mitfahren und dich beschützen.

Antwort
von NewQuest, 16

Also, soweit ich das verstanden habe, hat dir keiner der "Flüchtlinge" bisher etwas getan. Wieso hast du dann Angst vor ihnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten