Frage von Bern13, 27

Ich habe Angst Was soll ich tun? Ich hab vor alltäglichen Sachen Angst!

Iich habe angst vor... ...fliegenden baellle ..ins wasser springen ....purzelbaummachen ...schlechten noten .....dunkelheit .....meiner zukuft

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yiyoku, 11

Das ist okay c: ... ich hab auch Angst vor diesen Sachen...ich hab auch einen Therapeuten allerdings nicht deshalb...aber ich hab dich gleichen Ängste..Also ist es auch nicht schlimm diese Ängste zu haben...und außerdem ist es normal Angst vor etwas zu haben und auch vor solchen Sachen ist es völlig okay Angst zu haben c: Also mach dir darüber keine Sorgen...

PS: wenn ich vor etwas Angst habe oder so lese ich mir Motivation quotes durch oder schaue mir tumblr Bilder die mich inspirieren an ode manchmal schau ich mir sogar Animes an c:

Hoffe ich konnte irgendwie helfen c: ♡

Kommentar von Yiyoku ,

danke für den Stern *-*

Antwort
von Santuraa, 9

Warum gehst du mal nicht zum Psychologen? Vielleicht kann er dir sagen was du hast und dann ist es leichter hilfe zu suchen. Aber jeder hat mal Angst vor etwas, so schlimm ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten