Frage von Luisa274, 52

Ich habe Angst was soll ich nur machen?

Hii also es geht darum das mir von einem arzt gesagt wurde das ich bulimie habe ... ich habe mich seit den aber nicht mehr gemeldet weil ich angst habe . Seit 3 tagen schwitz ich sehr stark (mir läuft die brühe obwohl ich mich nicht bewege. und es fällt stark auf ) auf jedenfall bekomme ich auch schnell irgendwelche erkältungen (was früher noe war) Die meiste zeit bin ich total kraftlos und bekomm gar nichts mehr hin !)

Was kann ich gegen das schwitzen machen ich fühl mich total unwohl und es fällt auf!!! hilfe...

Antwort
von Mignon4, 30

Du mußt dich ganz einfach sattessen, ausreichend trinken und darfst dich nicht mehr übergeben. Dann geht es dir sehr schnell wieder sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten