Ich habe Angst, was kann ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich habe einen Neffen, der hatte auch vor allem Angst, war aber ansonsten "DER" coole Typ!

Habe ihm folgendes mit auf seinem Weg gegeben: Angst zu haben ist ganz normal und hat unseren Vorfahren vermutlich auch oft das Leben gerettet.

In der heutigen Zeit jedoch, ist Angst zu haben (man kann es auch als "Vorsichtig sein" ausdrücken) ganz normal - es ist eben vermutlich erblich in uns weitergegeben worden, dass wir das so empfinden - der eine mehr, der andere eben weniger!

Bezüglich der Arlarme: ja, das Wetter schlagt schon Kapriolen, hat es nach Aufzeichnungen auch früher schon gegeben - aber heutzutage ist die Presse und das Fernsehen so erpicht darauf, aus allem gleich ein Horrorszenario/Schlagzeilen etc. zu machen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!

greets, macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung