Frage von alessiaablassi, 34

Ich habe Angst was kann es sein am kopf?

Seid Wochen wenn ich Rede oder auch normal stehe oder so macht mein Kopf so ein reflex also damit mein ich das mein Kopf 1sec nach hinten oder nach links 1sec so wackelt oder so. Was kann es sein? Gibts da Symptome? Will ja zum artz aber zu welchen? Und Isg es notwendig?

Antwort
von paddyrockz, 18

Also ich würde wenn ich du wäre zum Neurologen damit gehen und das abklären lassen. Andere Ärzte sind da eig falsch am Platz.

Gute Besserung

Antwort
von thebigb89, 13

Würde dir empfehlen zunächst mal zum Hausarzt zu gehen. Der sagt dir dann schon welche Untersuchung gemacht werden muss. Eine Weiterbehandlung würde dann wahrscheinlich vom Neurologen gemacht werden. 
Solche Zuckungen bzw. "Tics" gibt es durchaus, die Frage ist nur woher die kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten