Frage von rrrjeca, 155

Ich habe Angst, was kann das sein, bin erst 15?

Ich bin 15 Jahre alt, Ich hatte mit meinem besten Freund Petting und das lief so. Er spritzt nur an meiner Brust seine Spermien ab, jedoch gelang nicht an meine Scheide außerdem duschte ich gleich danach und das ordentlich, also erst mit einem Schwamm meine Oberweite (dort wo die Spermien) geklebt wahren. Danach unten, natürlich mit Shampoo !

Außerdem, wahr es mein erstes Mal das wir gemeinsam Petting hatten. Und WAS mir jetzt ANGST macht ist ob ich Schwanger bin? Da meine Menstruation, sich verspätet? Jedoch bin ich der Überzeugung das es normal ist? Da ich bisschen Nervös wahr und mein Körper verrückt spielte.

Zum Arzt werde ich auch gehen. Daraufhin hatte ich keine Beschwerden. Außer das es bisschen schmerzlich am Ende wahr. Als er aufhörte mir in die Scheide mit seinem Finger zu gleiten. Und ich weiß das er keinen Sperma an seinen Finger besaß.

Vielen Dank im Voraus !

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo rrrjeca,

Schau mal bitte hier:
Periode Petting

Antwort
von TheReacher, 81

Am besten, falls es noch geht, nimm die Pille. Undmach dir keine Sorgen es wird schon nichts passiert sein.

Kommentar von rrrjeca ,

Danke, ich wahr nicht mal darauf eingestellt, dass ich generell Geschlechtsverkehr haben möchte. Da ich Streng religiös bin

Kommentar von TheReacher ,

Petting ist genauso Geschlechtsverkehr, wie Vaginalverkehr, Analverkehr, ...

Antwort
von Lanalove17, 59

Du bist nicht schwanger glaub mir ich hatte GENAU das selbe Problem und die selben ängste,die Tage verspäten sich weil du dir wahrscheinlich zu viele Gedanken machst :)

Kommentar von rrrjeca ,

Dankeschön, ja wenigstens jemand aus meinem Umfeld niemand ! Da ich niemanden hier zum sprechen habe und nur einen Vater ist es unmöglich. Meine Tage verspäten sich glaub ich schon 1Wocheoder so ähnlich, da ich mir nicht sicher wahr wann ich sie bekomme.

Kommentar von Lanalove17 ,

Habe auch nur meinen Vater zum reden,verstehe dich total bei der sache. Geh aber trotzdem nochmal zum Arzt um dich durch zu checken. :)

Antwort
von Girlloveboy, 43

Du kannst nicht achwanger sein wenn nichts nach unten gekommen ist

Das ist einfach nur deine amgst

Antwort
von Kreidler51, 64

Dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort
von Newhrhr131115, 72

Also ich bekomme meine periode immer erst am vierten tag (nehme pille) aber als ich sie noch nicht nahm kam sie immer unterschiedlich... mal einen ganzen monat nicht ect.

Kommentar von rrrjeca ,

Ich nehme keine Pille, da ich erst nach der Ehe, richtigen Geschlechtsverkehr haben möchte. Davon wusste ich nicht und kann auch sein.

Antwort
von NEUGIER1998, 57

Du bist 15, das pendelt sich noch ein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten