Frage von nummer12345678, 27

Ich habe Angst vor'm Probetraining, was kann ich tun?

Hallo. Ich bin 16 und will mit Thaiboxen anfangen seit Jahren. Seit 1 woche sag ich zu mir selbst das ich heute donnerstag zum Probetraining geh. Ich habe mich dadurch ein bisschen gefreut letzte woche. Aber heute ist es soweit und ich habe solche angst. Ich überlege mir nicht zu gehen. Was soll ich tun? Ich habe auch Angst das dort nur erwachsene sind, da man mit 16 bei den erwachsenen traininiert. Danke :-)

Antwort
von Virginia47, 9

Sieh es dir doch erstmal an. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du Angst haben musst oder nicht.

Antwort
von LeBonyt, 17

Wo ist das Problem? Du absolvierst das Probetraining durch Anleitung eines Trainers. Und bei den Kampfsportarten bekommst du als Anfänger sowieso  keinen Körperkontakt.

Kommentar von nummer12345678 ,

ich habe keine Angst vor'm Körperkontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten