Frage von helgalluk, 163

Ich habe Angst vorm ersten Mal habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich bin 17 und mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und wir hatten noch kein Sex. Ich spüre aber dass es bald soweit sein wird...

Antwort
von JustHisGirl, 57

Jeder hat etwas Angst, weil man überall Geschichten hört und Vorallem! weil es was habt was neues ist! :)
Wenn du es überhaupt nicht willst sag ihm das. Aber
Ihr seit jetzt schon eine schöne Zeit zusammen und kennt euch sehr gut und ich muss wirklich sagen, Respekt! Denn ihr seit eine der wenigen die noch warten können (oder du) das ist wirklich toll denn es gibt kein alter wo man entjungfert sein muss!
Du kennst ihn gut und liebst ihn doch über alles nicht wahr? :)
Denk nicht zu viel an das, dass es weh tun könnte oder irgendwas "schief" gehen könnte! :) denn das tut es sowieso nicht! :)
Wenn du merkst, dass es soweit ist, dann geh einfach mit! Lass dich von ihm küssen, angreifen, lass ihn auf dich legen, lass dich auch ausziehen und so, du musst wirklich keine angst haben! :)
Wenn er wirklich der richtige für dich ist, ist das wahnsinnig toll und es wird dir immer im Kopf bleiben denn sowas erlebt man nur einmal! Du wirst auf jeden Fall danach erleichtert sein! Denn dann wirst du dir denken, dass das ja garnicht schlimm ist sondern richtig toll mit IHM :)
Lass dich führen :)
Und wenn ihr findet dass es noch nicht so toll war - hey ihr Werder es noch so oft machen nur beim ersten mal ist man eben schüchtern, unversichert und das ist eben anders :) aber ihr werdet sehen wie toll das ist, zu zweit immer neue Sachen auszuprobieren und ihr werdet merken dass es von mal zu mal immer wie besser wird!
Kein Grund zur Panik, alle hatten mal Angst und Respekt vor diesem Tag! :)
Ach ja: wenn es so weit ist und du merkst, dass du es wirklich garnicht kannst und willst, sag ihm das gleich, und probiert es ein anders mal :) dafür wird er Verständnis haben :)

Antwort
von Hyperius, 62

Wenn du dazu noch nicht bereit bist, lass dich dazu auch nicht nötigen. Du bestimmst den Zeitpunkt, weil er ja in schöner Erinnerung bleiben soll.

Antwort
von zippo1970, 74

Mein Tipp:

Denk nicht so viel darüber nach!!!

LG ;-)

Antwort
von TussyMitStolz, 98

Also solange du Angst vor dem ersten Mal hast, solltest du es lassen, denn dies ist der falsche Punkt um das erste Mal zu haben. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es nicht schlimm ist, es tut kurz weh, fertig.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Kommentar von TheFreakz ,

Es muss nicht wehtun :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten