Muss ich angst vorm Backenzahn ziehen haben?

9 Antworten

ist echt nicht schlimm. mir haben die an einem tag alle 4 backenzähne gezogen und wie man sieht lebe ich noch. also: geh heute früher schlafen, entspann dich. wenn du verkrampft bist wird es nur schlimmer. wenn es dir hilft, dann such doch mal nach dem thema bei google und les dir beiträge durch. wichtig ist, dass du nach der behandlung viel wasser trinkst damit die medis rausgespült werden und dein gesicht nicht blau anläuft. musst dann zwar viel auf klo, aber besser als auszusehen wie hulk. ^^

Ein richtiger Indianer kennt kein Schmerz.

Dein Zahnarzt wird die Stellen an denen er Dir die örtliche Betäubung spritzt, mit einem oberflächenAnästhetikum vorbehandeln, dann spürst Du nicht mal den Einstich. Es wird besser gehen als Du denkst. Gute Besserung Gruß Lorbass

Die Spritze ist die einzige Überwindung. Ich habe alle Ängste los, seitdem ich mich einfach in die Rolle des Zahnarzts versetzte. Vielleicht ein wenig Realitätsflucht, aber durch die Augen des Zahnarztes sieht das Ganze schon anders aus.

hallo du, dein artzt kennt dich ja dan schon und wird wissen wo vor du angst hast ich bin 13 und mir wurde auch erst ein zahn gezogen !!! der artzt hat die spritze mit der hand verdeckt so habe ich echt nix gemerkt !!!sprcih mit deinem artzt er wird den au tricksen :)