Frage von freddiey, 290

ich habe angst vor sex.. ablauf?

ich weiß nicht, wie ich meine erstes mal mit meinem freund, mit dem ich schon über 2 Jahre zusammen bin, verbringen soll. Er will seit langem mit mir schon Sex haben, aber ich will, dass mein erstes mal etwas BESONDERES wird !!!! Wie kann ich ,, diesen" Tag vorbereiten. Also wie sollte ich mich anziehen , schminken? könnt ihr mir einen Ablauf erläutern :-) ?

Antwort
von Raylobeen, 219

Naja, so eine richtige Anleitung gibt es nicht und ich finde auch nicht , dass man das ganze planen sollte.

Natürlich kann man das eingrenzen, wann es vielleicht Zeit dafür ist.

Bei vielen ist das erste mal ein Chaos und das ist auch nicht schlimm, es ist eben das Erste mal.

Ihr könnt ja einen schönen Abend planen, das Ende bzw. den späteren Verlauf offen lassen.

Antwort
von julia252, 137

Hey jeder hat ein wenig  Angst das ist nicht schlimm! Habt ihr schon mal Petting versucht?
Das ist vielleicht eine gute Möglichkeit sich langsam auf den sex vorzubereiten und dann tut es in den meisten Fällen auch nicht mehr weh.
Hör am besten auf darüber nach zu denken wie du ihm am besten gefallen würdest. Du musst dich wohl fühlen das ist wichtig. Ich denke schon das du bereit bist nur lass es langsam angehen und lernt vorher eure Körper kennen .

Antwort
von DelilahGirl, 169

Sprich mit ihm, das ist mit das wichtigste. Sag ihm was er beachten soll, dass er langsam machen soll und ihr müsst auch beim Sex immer kommunizieren. Ob es dir so noch gefällt oder ihr etwas anders machen solltet, das ist das ausschlaggebende fürs perfekte erste Mal und nich was du für ihn tun kannst. So solltest nicht denken wenns DEIN Tag sein soll

Kommentar von freddiey ,

Aber der meinte mal zu mir, dass er eine Bestätigung beim Sex von mir braucht um zu merken , dass es mir gefällt ...

Kommentar von DelilahGirl ,

Ja, damit meint er diebestätigung zB ja wenn du ihn soundso bewegst mag ich es bei demunddem eher nicht, dann weiß er was dir gefällt und kann darauf reagieren. Wenn du nur stumm daliegst und es über dich ergehen lässt, weiß er nicht, was er tun muss, damits dir auch Spaß macht.

Antwort
von SeBrTi, 128

Wenn ich ehrlich sein darf...

Du bist nicht reif für Sex. Du hast Angst, weißt nicht wie es ablaufen soll...

Kommentar von freddiey ,

wie kommst du darauf, dass ich nicht reif bin ?

Kommentar von SeBrTi ,

Hab doch geschrieben: du hast Angst davor und weißt nicht wie es ablaufen soll. Wenn du hier aufgeklärt werden muss, finde ich einfach das man nicht reif für Sex ist. 

Hatte mein erstes Mal vor 11 Jahren gehabt. Wir haben es schön selber geplant und haben uns auf die Erfahrung miteinander gefreut. Keine Angst und haben nicht irgendwelche fremde Fragen müssen. Bio Unterricht gereicht

Kommentar von julia252 ,

Was sollen denn solche dummen Antworten bringen?? Im Bio Unterricht wird heute vielleicht erklärt wie es praktisch funktioniert aber wohl kaum wie es richtig geht. Wenn sie niemand anderen zum Reden hat oder ihr dieses Thema vor der Familie unangenehm ist ist es vollkommen in Ordnung fremde zu fragen!

Kommentar von SeBrTi ,

Ja und was bringt ihr das wenn sie schiss davor hat? Außer schmerzen , verkrampft sein und kein Spaß dran? Wenn du dir mal durch ließt merkst du ja wohl das sie nicht von sich aus will und es "hinter sich bringen" möchte. Und da soll ich ihr erklären wie Sex funktioniert? Sorry dann gebe ich ihre ne "dumme"' Antwort in der Hoffnung sie überlegt es sich nochmal und hat ihr erstes Mal weil sie will und nicht weil die Gesellschaft und Freund es von ihr wollen. Wieso haben denn alle so ein Druck sein erstes Mal so früh wie möglich hinter sich zu haben statt zu warten bis man bereit ist? 

Antwort
von Zytglogge, 155

Ich würde noch ein bisschen warten, bis Du keine Angst mehr hast z.b.

Kommentar von freddiey ,

Ich will es unbedingt machen bzw hinter mir haben ..

Kommentar von Zytglogge ,

Dann Augen zu und durch ;)

Im ernst, lass Dir doch noch ein bisschen Zeit...Einen Zahnarztbesuch will man schnell hinter sich haben.

Aber wenns unbedingt sein muss, Kondom nicht vergessen :)

Antwort
von critter, 104

Wieso kann ich dir nicht glauben, dass du es wirklich willst? Kann es sein, du willst es wirklich nur "hinter dich bringen", damit dein Freund endlich Ruhe gibt oder damit du zu denen gehörst, die es auch schon "getan" haben? Das wäre genau der falsche Weg. Dass du nicht weißt, was auf dich bzw. auf euch zukommt, ist klar, aber nach dem Ablauf zu fragen, zeigt, dass du noch nicht reif genug dafür bist, sonst würdest du es einfach nur wünschen und es geschehen lassen. Der "Ablauf" ergibt sich dann von ganz allein.

Also nochmal: Ich empfehle dir zu warten. Der richtige Moment kommt auch für dich, aber eben nicht schon jetzt. 

Antwort
von ctest, 30

1. Nationalhymne aufispuiln!

2. Schuhplattler tanzen mit strip tease

3. Hallelulia singen tun tun...

4. Frohlocken tun tun ...

5. habe ich jetzt gerade vergessen... kommt morgen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten