Frage von schnuggle, 39

Ich habe Angst vor seiner Antwort bzw.das er erst garnicht antwortet ?

Hey,ich habe einen Jungen geschrieben ob er vielleicht was mit mir machen will.Jetzt habe ich aber Mega schiss das er nein sagt und dann die ganze Freundschaft in einer ist.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von unknnownn, 13

Freundschaft besteht doch auch mal aus Treffen. Keine Sorge, wenn er die Freundschaft ernst meint, will er auch mal sicherlich was mit dir machen. Wenn nicht, dann gibt es 1000 bessere Menschen da draußen. :)

Kommentar von schnuggle ,

Danke

Kommentar von unknnownn ,

Kein Problem, viel Glück. Und entspann dich, mach dir nicht so ein Kopf! :)

Antwort
von LaraFreaky10, 15

Warte einfach ab was er schreibt und entspann dich ein bisschen, das wird schon :)

Antwort
von josef788, 11

warum soll dann bitteschön die Freundschaft im Eimer sein. Das ergibt keinen Sinn

Antwort
von xxxxtd, 8

Bleib optimistisch-Viel Glück!

Antwort
von rei123, 5

Das kenn ich zu gut zu mir sagte er nein aber ich fragte was anderes...

Wenn er nein sagt keine sorge lass dich nicht unterkriegen frag dann erstmal warum nicht sind doch freunde? oder wenn du das nicht fragen willst frag einfach warum nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community