Frage von Tukan2001, 56

Ich habe Angst vor Montagen, was kann ich tun?

Hallo Leute, bitte nehmt die Frage ernst. Ich habe seit ich in der Oberstufe bin Angst vor Montagen. Damals wusste ich nicht warum ich solche Angst habe. Nach einiger Zeit habe ich mich auf die Symptome konzentriert, die immer regelmässig am Sonntagabend auftreten. Am meisten tritt das leichte Bauchschmerzen auf. Das ich nicht gut einschlafen kann, ist auch nur am Sonntag so, wenn ich am darauffolgenden Tag Schule habe. Habt ihr das auch, oder bin ich der einzige der das hat?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Zumverzweifeln, 17

Ja. Ich hatte das sehr lange .

Allerdings war ich schon berufstätig- es hat erst aufgehört, als ich die Stelle gewechselt habe.

Antwort
von IchBins994, 9

also klingt bescheuert aber gabs mal etwas traumatisches an montagen?

Kommentar von Tukan2001 ,

ne nicht dass ich wüsste, es ist als bekäme ich sogenannte Panikattacken... und ja es ist bescheuert...

Kommentar von IchBins994 ,

 sorry wollte nur helfen hat vermutlich was mit stress zu tun

Antwort
von Lisalein632, 9

Klingt sehr nach einem Stresssymptom...Du hast bestimmt viel Stress in der Schule, oder?

Kommentar von Tukan2001 ,

Ja schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten