Ich habe Angst vor Mobbing und komme bald in eine neue Schule , was kann ich tun um NICHT gemobbt zu werden , weil ich bin schüchtern und anders als die andern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei selbstbewusst! Schaue dir dementsprechende Videos auf Youtube an, dass kann enorm helfen. Sei nett zu vielen Leuten und sei nicht verschlossen. Lass dir aber auch nicht alles gefallen. Durch normale Small-Talk-Gespräche kannst du dich mit einer oder zwei Personen gut stellen und daraus kann eine Freundschaft werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach selbstbewusster rein bleib nicht schüchtern wenn du schüchtern bist ist es vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt schon an deinem Auftreten.
Werd selbstbewusster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?