Ich habe Angst vor MJ..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh auf jeden fall zum Psychiater, es ist vollkommen Normal auch vor unrealistischen Dingen Angst zu haben. Manch Leute haben auch Angst vor Clowns und das ist auch nicht viel Logischer (außerdem finde ich Michael Jackson sieht viel unheimlicher aus als jeder Clown).
Ich bin keine Psychologin aber ich denke solche Ängste kommen in Wahrheit von ganz anderen Sachen und werden nur auf irgendetwas produziert. In einer Psychotherapie kann dir da sicher leicht geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Psychiater. Angst vor einem der größten Musiker seiner Zeit zu haben, hab ich noch nie gehört.  Und ich hab schon viel gehört. Aber Angst sollst du natürlich nicht haben, lass dir helfen.

Aus Interesse: Wieso hast du Angst vor ihm? Oder besser: Wovor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eagleeye39
11.10.2016, 23:05

Das wird glaub niemand verstehen aber sein Gesicht und die Mimik.. ic weiß nicht...

1

Ich finde ihn spitze! Er liebte die Natur sehr, kletterte zB oft auf Bäume um die Lieder zu schreiben. Was hälst du von de Liedern Man in the Mirror, We are the world oder Heal the world? Hör sie mal mit Lyrics und evt Übersetzung..

Es gibt keinen Grund ihn zu fürchten, und wenn, dann stehs durch. Willst du etwa für immer Angst haben? Ich glaube, nur von der Angst kann man Angst haben. Und nur durch sie, breitet sie sich aus. Pack deinen Mut zusammen und stehs durch. Wirst reich dafür belohnt werden wenn du's durchziehst. Ich rede aus eigener Erfahrung (;

Du bist stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Psychiater kann da definitiv helfen...

Aber mal ein Persönlicher Rat bzw. Frage wie alt bist du und was siehst du also macht MJ irgendwas greift er dich an oder steht er nur da ?

Tipp wenn du ihn wieder stehen siehst denke dir da steht nichts es gibt weder geister noch sonst was.. gehe genau auf ihn zu ..

passiert es wenn du allein bist oder siehst du ihn auch wenn andere dabei sind ?

Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eagleeye39
11.10.2016, 23:19

ich sehe ihn nicht direkt nur denke ich es, und schaue dann nicht mehr hin... passiert nur alleine

0

Es ist kaum zu verstehen,warum Du solche Ängste hast.Geh zu einem Psychiater,nur der kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom logischen Standpunkt her wird er NIE bei dir in der Nähe sein, warten, oder schauen was du machst. Er kennt dich nicht, weiß nicht wo du wohnst, hat auch kein Interesse an dir oder an dem was du tust.

Und wenn er rein zufällig und entgegen jeglicher rationalen Erklärung bei dir erscheint, dann ist er auch nur n Mensch, er spricht halt englisch, also wenn er was von dir will wird er es dir sagen, vermutlich auf englisch.

Allerding weil er tot ist, müsst er ein Geist sein und Geister habe ich noch ie gesehen, zwar schon einiges gehört aber selber nie gesehen. Also eher unwahrscheinlich dass dir das passiert.

Was aber passieren kann ist, dass du dir sowas einbildest und dann vor Panik tot umfällst. Das wäre tragisch, wenn man durch seine eigene Einbildung so viel Angst bekommt dass man in Schockstarre fällt oder ähnliches....obwohl da gar nichts war.

Bleib mal schön entspannt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?