Ich habe Angst vor mir selbst.. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest du dich mehr mit dir und deinem Körper auseinandersetzen. Durch Sport lernst du dich und deinen Körper besser kennen. Hört sich komisch an, aber vielleicht hilft es dir. Gleichzeitig baut es dein Selbstwertgefühl auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir mal bewusst werden wie du dich siehst aber auch wie andere dich sehen. Guck in den Spiegel und such dir eine Stelle an deinem Körper die du besonders schön findest. Sobald du in den Spiegel guckst lächel und hab keine Angst du bist in einer Selbstfindungs-Phase das ist ganz normal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
06.01.2016, 01:14

ich mag mich nicht ich will mich nicht anlächeln.

0
Kommentar von Gutfre
06.01.2016, 01:16

Es ist ganz normal sich in dem Alter nicht zu mögen. Aber irgendwas magst du bestimmt an dir. Du musst dich mit dir auseinander setzen. wenn du nicht selber drauf kommst was du an dir magst frag freunde oder familie

1
Kommentar von mensch3589
06.01.2016, 01:21

ah omg. ich hasse diese "in deinem alter" sc*eiße. ich bin sicher nicht wie: "die anderen in meinem alter". Ich mochte mich noch nie.

0
Kommentar von Gutfre
06.01.2016, 01:24

Ja bei jedem ist es anders vertrau mir es gibt viele die das haben, hatte es selber aber niemand hats erfahren. Weil ich es für mich behalten habe

1

Ich würde sagen, dass du in die Pubertät kommst oder in dieser bist. Durch bestimmte Hormone fängst du an deine Umwelt und dich anders wahrzunehmen, alles scheint irgendwie anders, als hätte man vorher nur durch einen Schleier geschaut. Das ist aber ganz normal. Sollten solche Angstzustände bleiben und du solltest weiterhin Panik bekommen, solltest du vielleicht mal mit jemandem darüber reden z.B. einem guten Freund oder mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
06.01.2016, 01:09

Das hat nichts mit der Pubertät zu tun ich war schon immer so komisch.

0

Brauchst du eine Person, mit der du reden willst? Kannst mir auf Kik oder so schreiben. Höre dir zu. Werde dich auch bestimmt verstehen :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde dir raten eine therapie zu machen ich denke das sollte dir am besten helfen viel glück das wird schon!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das kommt Wahrscheinlich vom Kiffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
12.02.2016, 19:05

nein ich fand mich schon immer gruselig._. meine gedanken haha

0

Ich würde dir empfehlen eine Therapie zu machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung