Frage von korbifor, 100

Ich habe Angst vor meiner Mutter! Was tun?

Neuerdings wenn ich mich sehr unbehaglich fühle, denke ich meine Mutter schleiche sich von hinten an. Vor 2 Wochen oder so klopfte sie an meine Zimmertür und hat mit einer sehr bedrohlichen Stimme: "Komm raus!" gehaucht. Seitdem hat sie sich mir gegenüber ganz normal verhalten. Hat einer ne Idee was ich tun kann? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SweetRetriever1, 41

Hey :)

Vielleicht solltest du mal mit deiner Mum reden. Ich meine es ist deine Mutter - du brauchst keine Angst vor deiner eigenen Mutter haben (aus meiner Sicht).

Was wollte sie denn von dir als sie an deine Tür klopfte?
Habt ihr vielleicht ein paar familiäre oder finanzielle Probleme oder so?

Rede mit ihr darüber

Liebe Grüße

Antwort
von Fuchsrutena, 38

Vielleicht solltest du mit deinem Vater oder anderen erwachsenen Personen darrüber reden . Die wissen was zu tun ist . Vielleicht wars ja nur Einbildung !

Grüsse,                                                                                                                  Rutena

Antwort
von vanillakusss, 34

Tut mir leid, deine Frage hat mich echt sehr erheitert, ich lache immer noch. Das werde ich auch mal machen wenn meine Tochter wieder hier übernachtet :DDD

Frag doch deine Mutter einfach warum sie so ist.

Antwort
von lily015, 20

Klingt nach Redebedarf.

Rede mit ihr :-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten