Ich habe angst vor meinen Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm eine halbe Beruhigungstablette wenn du aber wie ich keine Medikamente nimmst dann trink lauwarme Milch mach deine Heizung kälter so dass 18% Zimmertemperatur hat und dann beruhigst du dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Prüfungen handelt es sich denn genau?

Am besten ist es vorher auszuschlafen und dir zusagen, dass du dich genügend vorbereitet hast. Man sollte sidch auch nicht beim lernen verrückt machen, sobald du die Sachen sicher drauf hast, würde ich was anderes machen.

Auch kann es helfen vor der Prüfung gut zu frühstücken und etwas gesundes trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir einfach es ist ein Baltt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?