ich habe angst vor meinem freund nackt zu sein und mit ihm zu schlafen

9 Antworten

Entschuldige, wenn das nun etwas heftig klingt. Aber du hast offensichtlich ein massives Problem mit dir selbst und deinem Körper. Und das klingt auch nicht so, als würdest du Sex haben wollen.

Meiner Meinung nach solltest du dich mal ganz bewusst mit dir selbst auseinandersetzen. Lerne, dich zu mögen, dich anzuschauen und das nicht schlimm zu finden. Finde (alleine!) heraus, was du magst. Sprich auch mit deinem Freund, erklär ihm das alles, und dann experimentiert mal ganz sachte herum. Einfach nur anschauen. Einfach nur anfassen. Einfach mal ein Kondom auspacken. Ganz ohne Stress, ohne Druck, ohne Sex. Und nur so viel, wie ihr beide wirklich wollt.

Deine Panik kannst du nicht einfach innerhalb von einer Woche loswerden, das klappt nicht. Ihr müsst gemeinsam eine Lösung finden und euch Zeit lassen. Denn so, wie du das jetzt gerade schreibst, kann das einfach nicht gut gehen.

Also das ungeschützte muss auf jeden Fall sofort aufhören!!! Anscheinend bist du noch gar nicht bereit dazu, mit ihm zu schlafen und dann solltest du das auch lassen!! auch wenn er dann vielleicht enttäuscht oder sogar sauer ist.. aber petting ist doch schon mal ein guter anfang sich gegenseitig kennen zu lernen und glaub mir er findet dich sicherlich nicht ekelhaft :) du musst dir einfach sicher sein und das alles ein bisschen langsamer angehen! Du schaffst das bestimmt <3

lg

Also so wie sich das anhört möchtest du gar nicht mit deinem Freund schlafen. Vielleicht redest du mal mit ihm und wenn er doch wirklich liebt wird er das verstehen! Warte am besten noch etwas damit und tue nicht was du noch nicht willst! :)

Sorg erst mal für die richtige Verhütung (du könntest schon schwanger sein)! Und warte dann bist du bereit bist. Wenn es so nicht ok ist, dann müsst ihr was ändern oder noch warten! Erst sollte es nicht einfach reinstecken ohne dich zu fragen. Viel Glück

Ich würde dir den Gang zu einem Sexualtherapeuten empfehlen.

Für geringere Maßnahmen erscheinst Du mir zu sehr "durch den Wind" zu sein.