Frage von Alisa2, 96

Ich habe Angst vor meinem ersten Zungenkuss?

Ich treffe mich nächste Woche mit meinem Freund bei ihm zuhause und ich hatte noch nie einen Zungenkuss er aber schon und wir wollen uns an dem Tag so küssen...Aber ich habe Angst was falsches zu machen...Könntet ihr mir paar Tipps geben?

Sry für die schlechte formulierung ich wusste grade nicht wie ich des alles richtig erklären könnte

Antwort
von HobbyTfz, 89

Hallo Alisa2

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Alisa2 ,

Dankeschön für deine Antwort (:

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von Lina190, 96

Hatte auch vor kurzem meinen ersten und hatte richtig schieß .. Er hatte schon öfters einen Zungenkuss .. Ich habe ihm vorher geschrieben das ich in sowas sehr schüchtern bin . Er fande es nicht schlimm . Wir haben uns erst normal geküsst und dann hat er halt den ersten Schritt gemacht und hat meine Lippen leicht mit der Zunge berührt . Dann haben wir unsere Zungen umkreiset und so das kommt alles von selber :) viel Spaß

Kommentar von Alisa2 ,

Ich danke dir für deine Antwort (:

Antwort
von lohne, 75

Davor musst du keine Angst haben. Es gibt dafür keine Kurse oder Studienplätze. Es geht von ganz allein. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Alisa2 ,

Dankeschön für deine Antwort

Antwort
von Burninhell, 63

Solang ee nicht nsch deinen essensresten in den zähne sucht wirds gsnz angenehm .. und naja das wirst du dann wissen wenns soweit is wies geht kommt von alleine

Kommentar von Alisa2 ,

Dankeschön für deine Antwort (:

Antwort
von lollipop1813, 71

Es kommt wie es kommt . Probiert aus wie es euch gefällt 😊

Kommentar von Alisa2 ,

Dankeschön für deine Antwort (:

Kommentar von lollipop1813 ,

Keine Ursache ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community