Frage von linalala12, 88

Ich habe angst vor meinem ersten mal was soll ich tun hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 88

Wenn du wirklich Angst hast, und nicht nur sehr nervös bist, würde ich dir stark raten noch zu warten! Ich sehe das als Zeichen, dass du entweder noch nicht reif genug dafür bist und/oder der Partner der falsche ist.

Antwort
von Mekadeka231, 74

ist immer leicht gesagt hatte jeder mal und wir kennen das alle :D aber wirklich einfach auf dich zukommen lassen das wird schon mach dir kein kopf darüber :)

Antwort
von Cillerlady, 42

Wenn du solche Angst davor hast, dann würde ich an deiner Stelle noch warten. Warte bis der richtige kommt und du dir sicher bist. Sprecht am besten noch drüber. Planen kann man das nicht, spontan ist am besten. Sprechen darüber sollte man aber.

Antwort
von Lucri, 62

du musst keine angst haben. Sicherlich, dass erste mal ist nicht bei jedem schön, aber mit dem richtigen ist es halb so wild und wenn du wirklich bereit bist, dann musst du keine angst haben 😌
außerdem kannst du mittendrin auch noch sagen das du nicht mehr weiter machen willst, wegen schmerzen o.ä.
aber ich bin mir zu 70% sicher das wird ne sache von 5-15 minuten ^^

Mein erstes mal tat sehr weh, so weh dad ich ein paar tränen geweint habe. mein damaliger freund (auch sein erstes mal) hat das gesehen und mich gefragt, ob wir aufhören wollen. ich sagte ja. und ab da war wieder alles perfekt, weil ich in seinen armen lag und wir so zusammen einschliefen ^^

Antwort
von LenaP11, 57

Ganz locker an die Sache ran gehen! Ich hab es damals einfach zugelassen und es war schön

Antwort
von Kalypso2411, 47

Da wir dein Geschlecht nicht wissen:

Wenn es mit einem/r Freund/in passiert, den/die du liebst und der/die dich liebt, dann brauchst du davor keine Angst zu haben. Dann kanns nur schön werden.

Kommentar von linalala12 ,

Bin ein mädchen 🙈

Kommentar von Kalypso2411 ,

Gut ^^ Wie gesagt, wenn ihr euch gegenseitig liebt und total vertrauen könnt, kann gar nix schiefgehen. Aber an Verhütung denken ;)

Antwort
von IIIANDREIII, 54

kommt alles von alleine msch dir da keinen kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten